„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“Ultraheiß im Netz-Oberteil: Neue Hauptdarstellerin lässt Nippel blitzen

Astrid Smeplass ist die neue Hauptdarstellerin der Neuauflage des Filmes „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und zeigt sich sexy auf Instagram. Das Selfie wurde im Mai 2020 von Astrid Smeplass aufgenommen und bei Instagram gepostet.

Astrid Smeplass ist die neue Hauptdarstellerin der Neuauflage des Filmes „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Das Selfie wurde im Mai 2020 von Astrid Smeplass aufgenommen und bei Instagram gepostet.

Astrid Smeplass ergattert in der Neuauflage des Kult-Films „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ 2021 die Hauptrolle. Auf einem Foto zeigte sie sich nun alles andere als märchenhaft brav...

Aschenbrödel lässt die Nippel blitzen: Die Pop-Sängerin Astrid Smeplass (24) zeigt sich sexy auf Instagram und ergattert ihre erste Hauptrolle – in der Neuverfilmung des Film-Klassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist sie aktuell zu sehen.

Bekannt wurde die Musikerin durch die Castingshow „Idol“. Dort wurde sie im Jahr 2013 Fünfte und ist seitdem unter dem Namen Astrid S bekannt. Die 24-Jährige kommt gebürtig aus Berkåk, einem kleinen Ort in Norwegen.

„Aschenbrödel“ neu 2021: Astrid Smeplass bekommt Hauptrolle

Die Sängerin ergatterte nun die Hauptrolle für den Film „Tre Nøtter Til Askepott“ und damit ihre erste große Schauspiel-Rolle. Gedreht wurde der Film im Freilichtmuseum Maihaugen in Lillehammer.

Alles zum Thema Social Media

Das Remake des Kult-Films „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist nun auch in Deutschland erschienen: Auf Amazon Prime kann man den Film kostenlos gucken, wenn man Prime-Mitglied ist.

In Norwegen feierte der Film schon am 12. November 2021 Premiere. Der Trailer, der zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, versprach bereits atemberaubende Kostüme und Actionszenen. Nun ist klar: Das neue Aschenbrödel ist recht dicht am Original. Jedoch gibt es ein paar Unterschiede. Hier einige Beispiele:

  • Die beiden Freunde des Prinzen sind ein schwules Paar
  • Nicht in allen drei Haselnüssen ist auch etwas drin
  • Hülsenfrüchte spielen für das neue Aschenbrödel keine Rolle
  • Eine Ratte bekommt ihren großen Auftritt

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ neu: Astrid Smeplass auf Instagram 

Der Pop-Star zeigt sich auf Instagram gerne von seiner schönen Seite. Am 25. Julia 2021 zeigte sich die Nachwuchsschauspielerin wohl heißer als gewollt: Zu sehen ist sie, gekleidet mit einer blauen Hose und einem bauchfreien gelben Netz-Oberteil. Auf den BH hat die Sängerin offensichtlich verzichtet, sodass ihre Brustwarzen durchblitzen.

Ob der Nippelblitzer gewollt war, bleibt Spekulation... Das Foto erreichte bei ihren Followern (537.000 Ende Dezember 2021) in kurzer Zeit mehr als 80.000 Likes. Der Durchschnitt ihrer Likes liegt bei den anderen Fotos bei 40.000. Dieses Foto schien ihren Fans also besonders gut zu gefallen. Vermutlich hätte sie das Motiv wohl entfernt, wenn es sie stören würde, oder? (jbo)