+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Überraschendes Ende mit KussVideo mit Justin Bieber: Ariana Grande zeigt neue Liebe

Ariana_Grande_08052020

Ariana Grande zeigt ihre neue Liebe in einem Musikvideo.

Los Angeles – US-Sängerin Ariana Grande (26) und Kanadas Popstar Justin Bieber (26) haben am Donnerstagabend (Ortszeit) ihr langersehntes Musikvideo zu ihrem Duett „Stuck With U“ veröffentlicht – doch die große Überraschung kommt für Fans ganz am Ende.

Ariana Grande zeigt in Video mit Justin Bieber neue Liebe

Da drückt und küsst Grande nämlich einen Mann, der eine Kapuze trägt und nur im letzten Moment sein Gesicht etwas zeigt. Diverse Medien erkannten darin einen Luxusimmobilienmakler, mit dem Ariana schon seit Wochen eine Beziehung nachgesagt wird. Und sie werteten es als eine Bestätigung der Liebesbeziehung.

Hier lesen Sie mehr: Peinlicher Fehler – US-Popstar Ariana Grande blamiert sich mit falsch geschriebenem Tattoo

Alles zum Thema Social Media

Grande selbst und Bieber hatten Stunden vor der Veröffentlichung des Clips auf Instagram darauf aufmerksam gemacht. In dem Musikvideo werden unter anderem Menschen gezeigt, die in medizinischen Berufen arbeiten, aber auch so einige Hollywood-Stars. Grande kuschelt in einer Aufnahme mit einem Hund, in anderen ist sie unter anderem an der Seite von Bieber zu sehen.

Die Einnahmen aus dem Song sollen an Hilfsprogramme für Kinder von Krankenschwestern, Feuerwehrleuten und anderen Helfern in der Corona-Krise fließen, wie die Musiker bereits vor Tagen mitgeteilt hatten.

Bieber, der mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet ist, stand zuletzt 2019 mit Grande gemeinsam auf der Bühne: Im April vorigen Jahres waren die beiden Stars beim Coachella-Festival in Kalifornien zusammen aufgetreten. (dpa)