+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

„Ciao 2019“TV-Moderatorin verabschiedet Jahr mit Foto ihres nackten Hinterns

annie hoffmann

Moderatorin Annie Hoffmann hat das Jahr mit einem besonderen Gruß verabschiedet.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Upps – da hat wohl jemand keinen Bock mehr auf das Jahr 2019. Moderatorin Annie Hoffmann (35) zeigt auf Instagram ganz deutlich, was sie von den vergangenen 12 Monaten hält.

„Ciao 2019. Ja, das ist mein Arsch“, schreibt sie zu einem Foto, das sie in einer wundervollen Winterwunderlandschaft zeigt – mit heruntergelassener Hose.

Die Jeans hängt fast in den Kniekehlen und die Moderatorin hält ihre nackten Pobacken direkt in Richtung Kamera. Was für ein Jahresrückblick...

Alles zum Thema Social Media

Annie Hoffmann: Moderatorin zeigt nackten Hintern auf Instagram

Dabei hatte das Jahr für Annie doch eigentlich ganz gut angefangen. Nach Steffen Hensslers (47) Vox-Rückkehr durfte sie die Moderation von „Grill den Henssler“ übernehmen. Im Mai ging die erste Ausgabe auf Sendung – allerdings wurde Annie nie so richtig warm mit den Fans. 

Die hatten sich nämlich zuvor schon so an Ruth Moschner (43) als Moderatorin gewöhnt, dass Hoffmann gleich einiges an Kritik einstecken musste. Das änderte sich in den folgenden Monaten kaum, sodass nach Staffelende im November fast schon erwartbar Annies Aus als „Grill den Henssler“-Moderatorin verkündet wurde. Wer den Job im kommenden Jahr übernimmt, hat der Sender bislang nicht verraten. 

Annie wird im kommenden Jahr jedenfalls weiter in der ARDone-Sendung „Seriös – Das Serienquartett“ zu sehen sein. Also: Ciao 2019 – und hallöchen, Popöchen 2020! (sku)