Kindermund tut Wahrheit kund„Verräter“: Annemarie Carpendale von Söhnchen verpetzt

Wayne_Carpendale_Annemarie_Carpendale

Annemarie und Wayne Carpendale zeigen Söhnchen Mads (2) nicht in der Öffentlichkeit. Das Foto entstand im August 2019 bei einer Café-Eröffnung in Hamburg.

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Kinder sagen oft unverblümt die Wahrheit − das musste nun auch Annemarie Carpendale (42) feststellen.

Die Pro7-Moderatorin („Red“) ist von ihrem Söhnchen Mads (2) doch glatt verpetzt worden. Und Hunderttausende Fans auf Instagram haben es mitbekommen.

Annemarie Carpendale: Foto sorgt für Baby-Gerüchte bei Fans (hier lesen Sie mehr)

Alles zum Thema Social Media

Denn Annies Ehemann, Schauspieler Wayne Carpendale (43), hat die süße Szene am Wochenende in einem Instagram-Video festgehalten.

Ganz nach dem Motto „Kindermund tut Wahrheit kund“, möchte der Schauspieler von seinem Sohnemann eine Sache wissen.

Im Video: Mads verpetzt Mama Annemarie Carpendale

„Madsie, was trinkt Mama eigentlich am liebsten, seitdem wir jeden Abend Zuhause sein müssen?“ Der Zweijährige, den man nur im Clip nur hört, antwortet wie aus der Pistole geschossen: „Mama...Bier!“

„Verräter“, hört man Annie lachend aus dem Hintergrund.

Doch nicht nur Annemarie und Wayne können sich bei der Antwort von Mads das Schmunzeln nicht verkneifen. Auch die Fans sind begeistert: „Na, da ist aber jemand ehrlich“, schreibt ein Follower mit einem Lachsmiley. „Cheers“, „Haha, Kinder...“, kommentieren andere angetan von der niedlichen Familien-Szene. (sp)