+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

„Fühle mich schon so lange unwohl“Anne Wünsche zieht Schlussstrich und kündigt Veränderung an

Anne Wünsche, Influencerin, postete dieses Selfie am 6. September 2021 auf Instagram.

Anne Wünsche, hier auf einem Selfie am 6. September 2021 auf Instagram, will sich zukünftig mehr auf ihre eigenen Unternehmen fokussieren.

Anne Wünsche will ihren Fokus zukünftig anders setzen. Sie will „Unternehmerin sein. Keine Influencerin.“

von Klara Indernach (KI)

Anne Wünsche, bekannt aus „Berlin Tag und Nacht“, hat auf Instagram ihre Pläne für einen Karrierewechsel verkündet. Die 32-Jährige, die bislang vor allem als Influencerin in Erscheinung trat, möchte sich künftig von dieser Rolle distanzieren und ihren Fokus auf ihre Unternehmen setzen.

„Ich fühle mich schon so lange unwohl in dieser Influencer Blase“, teilte Wünsche mit.

Anne Wünsche will „Unternehmerin sein, keine Influencerin“

In einer ihrer früheren Storys thematisierte Wünsche bereits die allgemeine Unzufriedenheit im Berufsleben und die Angst vor Veränderung, die viele Menschen erleben. „Mich zieht das so ein bisschen runter“, gestand sie. „Du bist dann irgendwann als erwachsene Person einfach in diesem Job gefangen.“ Auch sie selbst hätte mit 18 noch gar nicht gewusst, was sie im Leben machen wolle.

Alles zum Thema Anne Wünsche

Wünsche betonte nun, dass sie in den vergangenen Jahren nicht nur ihren Content, sondern auch ihre berufliche Ausrichtung und ihr Mindset erheblich verändert habe. Sie wolle sich nun auf ihre eigenen Unternehmen konzentrieren. „Ich möchte nur noch meine Arbeit promoten, also meine Shops, mein Café, … keine Fremd-Arbeit [sic] mehr“, erklärte sie. Sie wolle „Unternehmerin sein, keine Influencerin.“

Erst kürzlich sorgte die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin mit ihrem OnlyFans-Account für Diskussionen. Mit diesem wolle sie „für die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder“ vorsorgen, erklärte sie.

Die dreifache Mutter will ihre Fans bestärken und sie dazu bewegen, „auch euren Weg zu gehen und sich was aufzubauen“, heißt es in ihrem aktuellen Beitrag. Deswegen plant sie, zukünftig auf Instagram „Tipps und meine Erfahrungen“ mit ihren Followerinnen und Followern zu teilen. Ihr mache es Freude, „Storys zu machen und euch etwas mitzunehmen“, so Wünsche. Ihre Fans können also gespannt bleiben.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.