Anne WünscheNach heftiger Kritik: Influencerin verteidigt geplante Abtreibung

Vor wenigen Tagen machte Anne Wünsche öffentlich, dass sie zum fünften Mal schwanger ist – aufgrund großer Zweifel denkt sie allerdings über eine Abtreibung nach. Nun wehrte sie sich gegen Kritik an dieser Entscheidung. 

Es ist eine mehr als komplizierte Situation: Anne Wünsche (31) richtete sich am Donnerstag (13. April 2023) verzweifelt an ihre Fans. Die Influencerin ist zum fünften Mal schwanger – allerdings ungewollt. Da sie nicht glaube, einem weiteren Kind gerecht werden zu können, denkt sie offen über eine Abtreibung nach. 

In einer Instagram-Fragerunde ging sie nun auf Kritik an dieser Entscheidung ein und sprach unter anderem über die Themen Verhütung und die Möglichkeit, das Kind zur Adoption freizugeben. Mehr erfahren Sie oben im Video. (tab)