+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Pikante EntdeckungFan findet Profil von Anne Wünsche auf OnlyFans – erobert sie jetzt die Nackt-Plattform?

Anne Wünsche scheut nicht davor zurück, ihre weiblichen Reize der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nun geht die Influencerin sogar einen Schritt weiter. Künftig will sie sogar Geld damit verdienen. 

Hier mal ein tiefer Ausschnitt, da mal ein Foto im Bikini, Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche ist nicht unbedingt dafür bekannt, mit ihren weiblichen Reizen zu geizen. Die Influencerin zeigt vor allem auf Instagram gerne, was sie zu bieten hat.

Doch das ist nun offenbar nicht mehr genug. Denn jetzt möchte die dreifache Mutter einen Schritt weitergehen, wie sie in einer Instagram-Fragerunde verriet. 

Anne Wünsche: Erobert sie jetzt Nackt-Plattform OnlyFans?

Ein Fan von Anne Wünsche war offenbar damit beschäftigt, nichtsahnend die einschlägigen Profile der Nackt-Plattform OnlyFans zu durchforsten, als er plötzlich aus allen Wolken fiel. 

Alles zum Thema Anne Wünsche

Denn auch Anne Wünsche hatte sich mittlerweile dort registriert. Der Öffentlichkeit verriet sie davon aber nichts. Bis jetzt! Der Fan hakte kurzerhand nach: „Du bist bei OnlyFans?“

Anne Wünsche reagierte prompt: „Psssssssst“, antwortete die Influencerin mit einem Augenzwinkern, die ihren Kommentar mit einem Link zu ihrem OnlyFans-Profil versah.

Doch wie kam es zu der Anmeldung? „Ich habe den Account tatsächlich erst seit heute. Die, die mir schon länger folgen, kennen meinen freizügigen Content. Ich habe hier [Red: Instagram] schon oft freizügige Bilder von mir gepostet und schäme mich null dafür“, stellte Anne Wünsche klar. 

Der Gedanke sei nun gut anderthalb Jahre in ihr gereift. Ihr Manager war immer dagegen. Es sei ganz allein ihre Entscheidung gewesen. Der Grund: „Ich habe ja schon mit 18 gern solche Bilder von mir gemacht und gepostet.“

Das werde nun aber auch Auswirkungen auf ihr Instagram-Posting-Verhalten haben. Anne Wünsche will künftig ihren Content strikt voneinander trennen. „Eventuell wird das eine oder andere Bild etwas freizügiger“, erklärte die Influencerin. (cw)