Sex-Symbol der 2000erAngelina Jolie: Am Filmset verliebte sie sich in drei Männer und eine Frau

Sie mimt Gefühle nicht nur für die Hollywood-Kamera. Angelina Jolie verliebte sich gleich mehrfach heftig bei Dreharbeiten, dreimal in Männer und einmal in eine Frau. 

von Simon Küpper (sku)

Ob als einsame Kämpferin „Lara Croft“, rachsüchtige Killerin in „Mr. & Mrs. Smith“  oder verführerische Heirats-Schwindlerin in „Original Sin“ – Anfang des Jahrtausends war Angelina Jolie DAS Sexsymbol schlechthin. Nicht umsonst wurde ihr 2004 als erster Frau der Titel der „Sexiest Woman Alive“ verliehen. 

Geknistert hat es bei immer wieder, vor allem an Filmsets. Wie bei „Mr. & Mrs. Smith“, wo sie ihren späteren Ehemann Brad Pitt kennenlernte. Ebenfalls bei Dreharbeiten eroberten ihre ersten Ehemänner Jolies Herz – wie auch eine Frau. Mehr dazu erfährst du in unserer Bildergalerie oben