Trotz GeburtstagSchauspielerin Alexandra Kamp überrascht Fans mit trauriger Nachricht

Alexandra Kamp auf dem roten Teppich bei der Verleihung des Ernst Lubitsch Preises in der Astor Film Lounge in Berlin.

Schauspielerin Alexandra Kamp, hier am 28. September 2021 in Berlin, hat ihre Fans mit einer traurigen Nachricht überrascht. 

Schauspielerin Alexandra Kamp hat ihren Instagram-Fans am Mittwoch eine traurige Botschaft überbracht. Ausgerechnet an ihrem eigenen Geburtstag. 

Traurige Nachrichten! Schauspielerin Alexandra Kamp und Michael Hassel gehen nach über 14 Jahren Beziehung künftig getrennte Wege. Das gab Kamp ausgerechnet an ihrem Geburtstag am Mittwoch (29. Dezember 2021) bekannt.

Alexandra Kamp und Partner Michael haben sich getrennt

Die Schauspielerin teilte gleich mehrere Pärchenfotos vergangener Zeiten auf Instagram und schrieb: „Wir haben uns getrennt. Danke, für wunderschöne vierzehneinhalb Jahre, die wir gemeinsam durchs Leben tanzen durften. Wir sind und bleiben einander verbunden.“ 

Viele Fans machen der Schauspielerin Mut. 

Alles zum Thema Social Media

  • „Hinter dieser Entscheidung steht, das Ende einer traurigen Zeit, aber auch ein aufregender Neuanfang. Alles Negative hat etwas Positives, auch wenn es einen Moment dauert.“
  • „Fühlt euch gedrückt! Beide!“
  • „Sehr schade! Umarme euch beide.“
  • „Alexandra‚ dann kann ja ein neuer Anfang beginnen. Ungebunden, ungezwungen. Mit frischem Elan an die zahllosen Bewerber!“

Alexandra Kamp trennt sich an ihrem 55. Geburtstag

So harmonisch die Trennung zu sein scheint – das Timing sorgt für Verwirrung. Eine Trennung am eigenen Geburtstag? Man kann sich definitiv angenehmere Dinge vorstellen.

„Michael und ich haben das gleichzeitig gepostet, dem gibt es auch nichts hinzuzufügen. Uns geht es beiden gut und ich habe trotzdem einen schönen Geburtstag“, sagte die Schauspieler der „Bild“. 

Kamp und der Fotokünstler lernten sich 2007 bei der Hochzeit von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und dessen zweiter Ehefrau Nadja bei Bielefeld kennen. 2019 erzählte sie der „Bild“, dass sie damals sieben Stunden ununterbrochen miteinander getanzt und geredet hätten. (cw)