Wendler-Tochter ganz sexyAdeline Norberg auf den Spuren von „Stiefmama” Laura Müller

Neuer Inhalt (1)

Adeline Norberg ist die Tochter von Schlagerstar Michael Wendler.

von Volker Reinert (rein)

Cape Coral – Adeline Norberg überrascht ihre Fans!

Die 18-jährige Tochter von Michael Wendler (47) zeigt sich ungewöhnlich sexy auf ihrem Instagram-Profil.

Tritt sie nun in die Fußstapfen ihrer berühmten „Stiefmutter“ Laura Müller (19)?

Alles zum Thema Social Media

Adeline Norberg: Nimmt sie sich Laura Müller als Vorbild?

Die Tochter von Schlagerstar Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49), die 2020 Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war, postet in letzter Zeit vermehrt sexy Bilder von sich auf Instagram.

Hier lesen Sie mehr: Bald zu dritt? Michael Wendler und Freundin Laura denken schon über Babynamen nach

Dabei war Adeline eigentlich immer für ihre Natürlichkeit bekannt.

Neuerdings können ihre Instagram-Follower aufreizende Posen der 18-Jährigen bestaunen.

Sieht so aus, als ob Adeline ihrer gerade mal nur ein Jahr älteren Stiefmutter in spe Laura Müller nacheifert.

Hier lesen Sie mehr: Nach Trennungs-Drama der Eltern Wen liebt die Wendler-Tochter mehr?

Die beiden verstehen sich schließlich blendend. Und die aktuelle „Let's Dance“-Kandidatin Laura war schließlich auch schon auf dem Cover des „Playboy“ zu betrachten.

Bleibt abzuwarten, welchen Weg Michael Wendlers Tochter einschlagen wird. (volk)