+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Sorge um StarAdele bricht während Konzert zusammen – als Mitarbeiter sie findet, liegt sie auf dem Boden

Adele bei ihrer Ankunft bei den Brit Awards 2022.

Mega-Star Adele, hier im Februar 2022, leidet unter starken Rückenbeschwerden. Bei einem Konzert in Las Vegas brach sie nun zusammen. 

Mega-Star Adele leidet unter starken Rückenbeschwerden. Die machten sich nun derart stark bemerkbar, dass sie während eines Konzerts in Las Vegas zusammenbrach. 

von Klara Indernach (KI)

Grammy-Gewinnerin Adele (35) ist am Samstag (26. August 2023) während ihres Auftritts in Las Vegas hinter der Bühne zusammengebrochen.

Die Sängerin musste mitten in der Show eine Auszeit nehmen. Ein Mitglied ihres Produktionsteams habe sie auf dem Boden liegend gefunden. Die Sängerin sei zu diesem Zeitpunkt nicht dazu in der Lage gewesen, aus eigener Kraft aufzustehen. Das berichtet unter anderem „The Sun“.

Adele bricht wegen starker Rückenbeschwerden zusammen

Trotz des Vorfalls ließ sich die weltberühmte Künstlerin nicht entmutigen. Sie informierte ihre Fans darüber, dass sie eine Pause einlegen müsse, um ihren Ischias zu schonen.

Alles zum Thema Adele

Adele leidet seit längerer Zeit unter starken Rückenproblemen und Ischias-Beschwerden. Bereits während ihrer Vegas-Show „Weekends with Adele“ an Silvester hatte sie über ihre gesundheitlichen Probleme gesprochen.

„Zurzeit muss ich watscheln, weil ich einen wirklich schlimmen Ischias habe“, so die „Skyfall“-Interpretin damals. In einem früheren Interview mit „The Face“ hatte sie schon einmal über ihre schwerwiegenden Rückenbeschwerden gesprochen, die sie schon seit ihrer Jugend begleiten würden.

Nimm hier an unserer Umfrage teil:

„Ich hatte meinen ersten Bandscheibenvorfall, als ich 15 war [...] Ich habe schon mein halbes Leben lang Schmerzen im Rücken.“

Um ihre körperliche Verfassung zu verbessern, betreibe die Sängerin Fitness in ihrer Villa in Beverly Hills. „Anfang des Jahres habe ich angefangen, mit meinem Ischias zu prahlen, ich habe ihn nicht mehr gespürt. Dann hat Gott ihn zurückgebracht“, erklärte Adele.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.