„Adam sucht Eva“-Finale Corinna räkelt sich lasziv – Jay ist das „absolut zu viel“

Corinna und Jay haben was zu besprechen.

Miese Stimmung bei „Adam sucht Eva“. In der finalen Folge der RTLZWEI-Show sprechen sich Jay und Corinna aus. 

Großes Finale bei der RTLZWEI-Datingshow „Adam sucht Eva“: Vier nackte Pärchen kämpften um die Krone der Liebe. Auch in der letzten Folge sollte es wieder heiß hergehen. 

Großes Finale bei Deutschlands freizügigstem TV-Erlebnis: RTLZWEI-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ ist in die letzte Runde gegangen. 16 Kandidaten sollten sich ursprünglich in einer traumhaften Bucht in Griechenland kennenlernen und herausfinden, wie kompatibel sie sind. Acht waren im Kampf um die Krone der Liebe noch übriggeblieben.

Der Clou dabei: Bei „Adam sucht Eva“ zeigen sich die Kandidaten und Kandidatinnen so, wie Gott er oder sie schuf – völlig hüllenlos. Keine Geheimnisse, keine Kleidung - hier kam wirklich alles auf den Tisch. Auch in der letzten Folge der Staffel ging es wieder heiß her.

„Adam sucht Eva“ 2021: Corinna räkelt sich lasziv

In einer Challenge sollten die Kandidaten und Kandidatinnen ihre „erotische Intelligenz“ unter Beweis stellen. Hierzu durften Hilfsmittel wie Augenbinden, Seile, Federn und sogar Schlagsahne benutzt werden. So sollten die Pärchen so richtig auf Touren kommen.

Doch bei Pius „Jay“ Kloos (32) und Corinna (31) wollte der Funke einfach nicht überspringen. Was mit einer sinnlichen Massage für Jay begann, sollte in einer Katastrophe enden. Der Grund: Die 31-Jährige war Jay einfach zu offensiv. Lasziv begann sie sich unter der Decke auf dem Ex-„Temptation Island“-VIP-Teilnehmer zu räkeln.

„Adam sucht Eva“ 2021: Corinna ist Jay „absolut zu viel“

Dabei sollte es allerdings nicht bleiben: Corinna wollte offensichtlich mehr. Doch Jay hatte einfach keinen Bock. „Das war mir absolut zu viel. Es passt einfach nicht“, erklärte Jay. „Was hättest du jetzt mit mir hier noch alles machen wollen? Das volle Programm, oder?“, fragte er Corinna. Genervt ergriff Jay die Flucht. Wortlos ließ er Corinna im Bett zurück.

In der vorherigen Folge von „Adam sucht Eva“ sah das allerdings noch etwas anders aus: Nachdem die beiden eine Challenge gewonnen hatten, durften sie eine romantische Nacht genießen. Dabei zeigte sich Jay deutlich spielfreudiger und bewies auch unter der Bettdecke Engagement.

„Adam sucht Eva“ 2021: Jay und Corinna sprechen sich aus

Die vergangenen Ereignisse schienen beide im Finale schwer zu belasten. Am darauffolgenden Tag kommt es zur Aussprache am Steg. „Ich habe gemerkt, dass du mich irgendwie wegstößt. Ich habe generell das Gefühl, dass es anders ist.“ Besonders die fehlende körperliche Nähe störte die 31-Jährige.

Jay stellte allerdings unmissverständlich klar, dass er nicht unbedingt ein Kuschelbär ist: „Ich sterbe nicht, wenn ich kuscheln muss. Aber ich steh jetzt nicht unbedingt darauf“, erklärte er.

Zudem habe er das Gefühl, dass Corinna es überstürzen wollte. Davon sei er allerdings eher abgeschreckt und nicht unbedingt angetan. Als Corinna ihm daraufhin klarzumachen versuchte, dass er ihr einfach gefalle und sie deshalb Nähe suche, holte der 32-jährige Bauunternehmer Corinna auf den harten Boden der Tatsachen zurück: „Ja, weil die Auswahl nicht da war.“ 

„Adam sucht Eva“ 2021: Collins Egege kritisiert Selbstbetrachtung im Spiegel

Model Collins Egege (33) und Sandy (27) waren im Diskussions-Fieber. Der Gang vor den Spiegel und die andauernde Selbstbewertung sei für ihn vor allem eins: Zeitverschwendung. Und das, obwohl er als Model seine Brötchen verdient.

„Ich finde, dass viele Menschen zu viel Zeit vor dem Spiegel verbringen“, erklärte Collins.

Collins Egege und Anna Juliana Jaenner liegen gemeinsam im Bett.

„Adam sucht Eva“ 2021: Collins Egege und Anna Juliana Jaenner liegen gemeinsam im Bett.

„Meistens Frauen“, allerdings kritisierte Collins hierbei nicht das Übermaß an Eitelkeit einiger Menschen, vielmehr gehe es dem Model um eine andauernde Selbstbewertung und die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper. Schönheits-Ops kämen für das männliche Model nicht infrage.

„Du bist ein Model, du hast die besten Leute um dich rum, die ständig dafür sorgen, dass du gut aussiehst. Normalos haben das nicht“, so Sandy, die mit Collins Aussage überhaupt nichts anfangen kann. Doch der 33-Jährige widersprach energisch: „Du denkst, dass ich 24/7 eine Kameracrew und einen Makeup-Artist um mich herum habe, die nur darauf warten, mich zu stylen, wenn ich aufgestanden bin? Wovon quasselst du?“, platzt es aus Collins raus.

„Adam sucht Eva“ 2021: Anna Juliana und Sergio gewinnen die Show 

Aber natürlich musste neben dem ganzen Liebes-Chaos auch eine Entscheidung her. Jay und Corinna sorgten am Tag vor der Final-Entscheidung für ein Novum: Da sowohl sie als auch Sandy und Collins zwei Stimmen kassierten, sollten sich beide Wackel-Pärchen untereinander einigen und selber entscheiden, wer die Koffer packen musste.

Für Jay und Corinna war die Sache glasklar: Sie wollten die Nackedei-Bucht nach ihrer geplatzten Liebes-Nacht sofort verlassen, denn für sie gab es keine Zukunft. 

Anna und Sergio ist das Sieger-Paar

Sergio und Anna Juliana sind das Sieger-Pärchen bei „Adam sucht Eva“ 2021.

Alles zum Thema RTL 2
  • Cathy Hummels Sie posiert im Bikini – fiese Retusche-Panne bei sexy Foto?
  • „Die Geissens“ Unglaubliche Szenen: Millionärsfamilie wird bei Ankunft gefeiert wie Superstars
  • „Kampf der Realitystars“ Cathy Hummels in TV-Show: „Endlich habe ich richtige Kurven!“
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“ Geiss-Töchter klauen Schlüssel und erleben Horror-Trip
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“ Geiss-Töchter panisch: „Werden erfrieren“ – doch dann kommt Rettung
  • Die Geissens Übernachtung in Suite von Ex-Mafia-Boss: Robert wittert Millionen – „dreht komplett am Rad“
  • Cathy Hummels Fans wissen bei ihr nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen - „sensationell“
  • „Kampf der Realitystars“ Kandidat flippt komplett aus – es fallen Beleidigungen unter der Gürtellinie
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“  Traum-Schwiegersohn landet in Ausnüchterungszelle
  • „Davina und Shania - We Love Monaco“ Glamouröser Ball wird zum Alptraum: „Schon sehr arrogant“

Positiv zu bewerten: Im großen Finale entschieden sich drei Pärchen für eine gemeinsame Zukunft. Die begehrte Krone der Liebe konnte sich aber am Ende nur ein Pärchen sichern. Die zwei Glücklichen waren Anna Juliana und Sergio. Auf Platz zwei landeten Paula und Denny, gefolgt von Sandy und Collins auf Platz drei. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.