Affäre von Adam Levine?Instagram-Model packt aus und zieht im Bikini alle Blicke auf sich

Sumner Stroh im Bikini am Strand

Sumner Stroh auf einem Foto, das sie im März 2022 auf Instagram veröffentlicht hat.

Böse Fremdgeh-Gerüchte über eine Affäre mit einem Instagram-Model überschatten derzeit die Beziehung von Adam Levine und seiner Ehefrau Behati Prinsloo. Nun bezieht der Sänger Stellung zu den Vorwürfen. 

Dieses Video sorgt für mächtig Aufsehen: Das amerikanische Model Sumner Stroh (23) behauptet in einem TikTok-Clip, eine Affäre mit dem Sänger Adam Levine (43) gehabt zu haben. 

Dabei wurde erst vor wenigen Tagen bekannt, dass der Maroon-5-Sänger und seine Ehefrau Behati Prinsloo (34) ihr drittes Kind erwarten. Jetzt äußerte sich der US-Star zu den Behauptungen des Models. 

US-Star Adam Levine äußert sich zu den Gerüchten um Affäre mit Model 

In seiner Instagram-Story gestand der Sänger nun ein, Fehler gemacht zu haben: „Ich habe schlechtes Urteilsvermögen bewiesen, indem ich mit jemand anderem als meiner Frau geflirtet habe“, so Adam Levine.

Weiter sagte der US-Star: „Ich habe in einer bedauerlichen Phase meines Lebens eine Grenze überschritten.“ Dennoch beteuert er, keine Affäre gehabt zu haben.  

Das sieht Sumner Stroh vermutlich ganz anders: In dem Video, das am 20. September online ging und inzwischen mehr als 20 Millionen Aufrufe hat (Stand: 21. September 2022), erzählt das US-Model, dass sie mit dem Sänger ein Jahr lang eine Affäre hatte. „Ich wurde manipuliert“, behauptet Sumner. 

Im weiteren Verlauf des Videos blendet die Influencerin vermeintliche Chatverläufe mit dem Musiker ein. Darin schreibt ihr angeblich Adam Levine von seinem offiziellen Instagram-Account, wie „heiß“ er sie finde. Die Echtheit der Chatverläufe kann nicht verifiziert werden.  Hier gibt es das kontroverse TikTok zu sehen:

Angeblich soll er der Texanerin auch vorgeschlagen haben, ihr Kind nach ihr zu benennen, sollte es ein Junge werden. Das soll ein Screenshot mit einer Nachricht auf ihrem Handy, den Sumner in ihrem Video zeigt, belegen.

Sumner Stroh posiert im knappen Bikini auf Instagram 

Auch sonst scheint das Model gerne zu polarisieren: Auf Instagram fällt sie vor allem durch ihre freizügigen Bilder auf, mit denen sie ihre knapp 420.000 Follower (Stand: 21. September 2022) regelmäßig beglückt. 

Abschließend sagt Adam Levine: „Meine Frau und meine Familie sind für mich das wichtigste auf dieser Welt. So naiv und dumm zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich je machen konnte. Ich werde ihn nie wieder machen“, zeigt sich der Rockstar reumütig. 

Die Ehefrau von Adam Levine, Behati Prinsloo, hat sich hingegen noch nicht zu dem Vorfall geäußert. In seinem Statement betont der Sänger aber: „Wir werden es durchstehen, und zwar gemeinsam.“ (jhd)