+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Ganz schön frühreifAaron Carter: Erste Sex-Experimente mit 12 – mit einem Jungen!

von Julia Todorinc (jto)

Los Angeles – Nein, man hat es nicht leicht als ehemaliger Kinderstar. Früher als niedlicher Knabe schwer gefragt, fühlen sie sich als erwachsene Männer von der Öffentlichkeit oft fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.

Ein Gefühl, das Blondschopf Aaron Carter auch nur zu gut kennen dürfte. Doch der jüngere Bruder von Backstreet-Boy Nick weiß, wie man sich auch als ausgewachsene Skandalnudel immer wieder ins Gespräch bringt. Mit kuriosen Sex-Beichten zum Beispiel!

Aaron Carter hat seine Erfahrungen mit Männern gemacht

Bereits im Sommer verrietAaron Carter dem Promi-Portal „TMZ“, dass er bisexuell sei und gerne mal mit Schauspieler Tom Hardy ausgehen würde (hier mehr dazu lesen). Und der Hollywoodstar wäre nicht der erste Mann in seinem Leben.

„Ich war noch nie in einer Beziehung mit einem Typen. Aber als ich 17 war, habe ich jemanden gedatet. Ich werde seinen Namen allerdings nicht verraten, das hat er mir verboten", berichtet Carter dem „US Weekly“. „Es war einer meiner Tänzer und ich mochte ihn sehr.“

Aha! Doch damit nicht genug. Der kleine Aaron war offenbar ein ziemlich frühreifer Teenager: „Als ich 12 oder 13 war, habe ich mit einem Freund herumexperimentiert“. Doch trotz aller Vorkenntnisse wollte es mit der großen Liebe bisher nicht so richtig klappen. Natürlich hat Carter auch dafür eine einleuchtende Erklärung – er reise einfach viel zu viel…

(jto)