12 Kilo in nur sechs WochenHardy Krüger Jr. hat ordentlich abgespeckt – und verrät, wie er das geschafft hat

Schauspieler Hardy Krüger Jr. hat ordentlich abgenommen. Und das in einer extrem kurzen Zeit. Wie er das geschafft hat, das erklärte er nun selbst.

Im Leben eines jeden Schauspieler und einer jeden Schauspielerin gehört es dazu, sich in verschiedene Rollen hineinzuversetzen und dafür auch – wenn nötig – das Äußere zu verändern. So auch bei Schauspieler Hardy Krüger Jr..

Auch interessant: Diese Promis haben sich äußerlich neu erfunden

Dieser musste für seine Rolle in Simon Becketts „Die Chemie des Todes“ 12 Kilo zunehmen. Und danach auch möglichst schnell wieder verlieren. Ihm gelang es, sein angefuttertes Gewicht in nur sechs Wochen wieder loszuwerden. Wie er das geschafft hat, das erfährst du oben im Video.