Heißer Abend vor HochzeitFranca Lehfeldt ließ es im hautengen Schlangenlook nochmal krachen

Am Abend vor der kirchlichen Trauung ließ es Franca Lehfeldt (hier am 7. Juli auf Sylt) noch einmal krachen.

Am Abend vor der kirchlichen Trauung ließ es Franca Lehfeldt (hier am 7. Juli auf Sylt) noch einmal krachen.

Franca Lehfeldt, die Frau von Finanzminister Christian Lindner, zieht nicht nur in ihrem Brautkleid die Blicke auf sich. Auch ihr auffälliges Outfit beim Polterabend begeistert die Fans. 

Die Braut trägt Weiß. Bei der Hochzeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner (43) und Franca Lehfeldt (33) galt das nicht – zumindest nicht beim Polterabend am Fretag (8. Juli). Bei diesem sorgte die frisch standesamtlich getraute Braut für einen echten Hingucker.

Denn die 33-Jährige zwängte sich in ein hautenges Kleid, das keine Zweifel an ihrer Top-Figur aufkommen ließ. Und damit nicht genug: Gespart wurde auch noch am Stoff, sodass viel Haut zu sehen war. Von außen erinnerte das knappe Kleid an eine Schlangenhaut, wenn man nach der Musterung des Stoffes geht. 

Hochzeit von Christian Lindner: Franca Lehfeldt schickt Fotografen ein Kuss-Emoji

Ein Fotograf hatte ein Bild vom Outfit der Braut von Christian Lindner (FDP) bei Instagram hochgeladen und kommentiert den Schnappschuss mit den Worten: „Dat Outfit bei Franca Lehfeldt: 11/10.“

Alles zum Thema Christian Lindner

Der 33-Jährigen scheint die Bewertung des Fotografen zu gefallen – sie bedankte sich per Kommentar mit einem Kuss-Emoji. Hier können Sie das Foto bei Instagram sehen:

Die Fans zeigten sich begeistert vom hautengen Schlangenlook. Direkt unter dem Foto kommentierte eine Instagram-Userin: „Tolle Bilder!“ Und eine Fan-Seite des Brautpaares teilte das Bild und überschrieb es mit nur einem Wort: „Atemberaubend.“

Auch bei der anschließenden kirchlichen Trauung auf Sylt zog Franca Lehfeldt die Blicke auf sich. In einem Kleid in Weiß, das ebenfalls viel Haut zeigte, stieg sie am Samstag (9. Juli) vor der Kirche aus einem offenen Porsche.

Nach der Trauung feierten die frisch Vermählten im berühmten Promi-Restaurant „Sansibar“ weiter. Mit dabei waren viele bekannte Gäste, etwa Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) oder CDU-Chef Friedrich Merz, der per Privatjet nach Sylt gereist war.

Christian Lindner und Franca Lehfeldt wollen sich nach der Hochzeit ein paar Flittertage auf der Nordsee-Insel gönnen. Genauere Informationen hierzu wurden – wie schon zur Hochzeit selbst, bei der die höchste Sicherheitsstufe galt – nicht bekannt. (mac)