+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Drehen die Russen jetzt völlig durch?Verstörendes Video: Militärchef nimmt Deutschland ins Visier

Rekruten trainieren auf einem Schießplatz im Süden Russlands.

Geht es nach Militärverwaltungschef Kirill Stremousow sehen wir russische Soldaten, wie hier am 4. Oktober 2022 auf einem Schießplatz im Süden Russlands, bald auch in Deutschland.

Russland hat offenbar noch nicht genug von Annexionen. Ein Militärverwaltungschef hat nun unter anderem Deutschland ins Auge gefasst.

von Steven Salentin (sal)

Die Annexion der besetzten ukrainischen Gebiete war für manche Russen offenbar noch nicht genug. Geht es nach Kirill Stremousow, dem vom Kreml installierten Militärverwaltungschef von Cherson, sollen nun weitere Teile Europas folgen.

In einem Video, das derzeit in den sozialen Netzwerken viral geht, spricht der 45-Jährige über seine Fantasien. Zwei konkrete Ziele hat er dabei ausgemacht: Deutschland und Frankreich.

Russland will „Territorium vom Pazifik bis zum Atlantik“

„Frankreich kann der Russischen Föderation beitreten, und wir nennen es die Französische Republik russischer Föderation, einige deutsche Regionen können auch beitreten“, führt Stremousow aus. „Wir werden Europa vorschlagen, Referenden abzuhalten, genau wie in Cherson.“

Alles zum Thema Russland

Sehen Sie hier das verstörende Video:

Im Gegenzug bietet er an: „Wir sind bereit, soziale Rechte für alle zu wahren, um die notwendige Menge an Gas und Kraftstoff bereitzustellen.“

Es scheint fast so, als würde so ein Traum für ihn in Erfüllung gehen: „Das bedeutet, so zu leben, wie wir einst in der Sowjetunion gelebt haben, nur dass sich unser Territorium jetzt vom Pazifik bis zum Atlantik erstreckt.“