Ricarda LangGrünen-Chefin teilt intimen Moment mit ihrem Verlobten – „kurz mal Kraft tanken“

Ricarda Lang, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, spricht nach den Gremiensitzungen ihrer Partei auf einer Pressekonferenz.

Grünen-Chefin Ricarda Lang, hier auf einer Pressekonferenz, teilte auf Instagram einen intimen Moment mit ihrem Verlobten.

Ricarda Lang hat auf Instagram einen intimen Moment mit ihrem Verlobten geteilt. 

von Klara Indernach (KI)

Die Grünen-Chefin Ricarda Lang (30) hat sich gemeinsam mit ihrem Verlobten Florian Wilsch (31) auf Instagram in inniger Zweisamkeit gezeigt.

In einem Bahnabteil sitzend, ruhte ihr Kopf zärtlich auf seiner Schulter, während beide die Augen geschlossen hielten. „Kurz mal Kraft tanken zwischen vollen Tagen auf Wahlkampftour“, kommentierte Lang das Foto.

Ricarda Lang: „Egal ob zu Hause oder im Zug, Hauptsache neben dir Florian Wilsch“

Zusätzlich schrieb sie: „Egal ob zu Hause oder im Zug, Hauptsache neben dir Florian Wilsch“ und setzte ein Herz-Emoji dahinter.

Alles zum Thema Instagram

Das Paar ist seit März des vergangenen Jahres verlobt. Lang gab im April allerdings bekannt, dass alle Details zur Hochzeit „geheim“ bleiben würden. Erst kürzlich verriet Ricarda Lang, wie viel sie als Politikerin verdient.

Hier den Instagram-Beitrag von Ricarda Lang ansehen:

Trotz ihrer langjährigen Beziehung, die bereits 2016 begann, halten sich der Mathematiker, der früher Sprecher der Grünen Jugend in Bayern war, und die Grünen-Chefin in der Öffentlichkeit eher zurück. Ab und zu teilen sie ein gemeinsames Foto, wie ein Urlaubsfoto aus Venedig anlässlich ihres Liebes-Jubiläums.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.