+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Minister-Ehefrau plaudert ausVater warnte Franca Lehfeldt vor Beziehung mit Christian Lindner

Franca Lehfeldt, die Ehefrau von Christian Lindner, war zu Gast in einer Talkrunde und hatte die ein oder andere Geschichte über ihren Liebsten parat.

Franca Lehfeldt, die Frau von FDP-Politiker Christian Lindner, hat in der Radio Bremen Talkshow „3nach9“ ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert – und das dürfte ganz besonders das Moderationsteam Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo gefreut haben. 

Die 33-Jährige verriet unter anderem, dass ihr eigener Vater sie damals vor der Beziehung mit dem Politiker gewarnt hatte: „Wenn es nur ein Flirt ist, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du den Flirt vorbeiziehen lässt.“

Das war aber noch nicht alles: Während der Show präsentierte das Moderationsduo ein ganz besonderes Foto von dem heutigen Bundesfinanzminister.

Franca Lehfeldt reagierte schmunzelnd auf das Foto: „Ich leihe ihn dir gerne einmal aus.“ Oben im Video sehen Sie das Foto und die weitere Reaktion von Franca Lehfeldt. (kvk)