+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Nach 26 JahrenÜberraschendes Ehe-Aus bei den Klitschkos – mitten im Krieg

Der ehemalige Top-Boxer und heutige Bürgermeister von Kyjiw überrascht mitten im Ukraine-Krieg mit der Ankündigung, dass er und seine Frau sich scheiden lassen.

Sie galten lange als Traumpaar: Vitali Klitschko (51) und seine Frau Natalia (48) sind seit 26 Jahren verheiratet. Doch wie jetzt herauskam, läuft es bei den beiden schon seit Jahren nicht mehr ganz rund – und wird es wohl auch nicht mehr.

„Wir haben gemeinsam die Scheidung eingereicht, weil wir bereits seit Jahren getrennt leben und das jetzt offiziell machen wollen“, sagte Vitali Klitschko gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Klitschko ist ehemaliger Weltmeister im Boxen, tritt aber seit 2014 auf dem politischen Parkett als Bürgermeister von Kyjiw an und setzt sich für sein Heimatland ein – auch im Kampf gegen die russischen Invasoren. Wie es für ihn und Natalia privat weitergeht, erfahren Sie oben im Video. (mac)