+++ EILMELDUNG +++ Jetzt ist es perfekt Hansi Flick übernimmt FC Barcelona – so viel soll er bei Barca verdienen

+++ EILMELDUNG +++ Jetzt ist es perfekt Hansi Flick übernimmt FC Barcelona – so viel soll er bei Barca verdienen

Auftritt auf CDU-WahlpartyZuschauer rätseln: Wer ist die Frau zwischen Laschet und Merkel?

Armin Laschet, Bernd Althusmann, Silvia Breher, Helge Braun und Angela Merkel auf der CDU-Wahlparty zur Bundestagswahl 2021 im Berliner Konrad-Adenauer-Haus.

Applaus für Angela Merkel (rechts) auf der Wahlparty der CDU nach der Bundestagswahl in Berlin am 26. September 2021 kam unter anderem von (von links) Kanzlerkandidat Armin Laschet, CDU-Präsidiumsmitglied Bernd Althusmann und Kanzleramtschef Helge Braun. Zuschauer fragten sich aber, wer die Frau zwischen Laschet und Merkel war. 

Bei der Wahlparty der Union nach der Bundestagswahl gab es am Sonntag (26. September) nicht allzu viel zu feiern. Bei den Zuschauern sorgte allerdings eine bestimmte Person für Aufsehen. Und zwar nicht Kanzlerkandidat Armin Laschet. 

Berlin. Es war sicher kein angenehmer Auftritt für Armin Laschet. Nach der historischen Pleite der Union bei der Bundestagswahl 2021 trat der Kanzlerkandidat der Partei auf der Wahlparty der CDU vor die Kamera. Doch die Augen vieler Zuschauer waren auf eine ganz andere Person gerichtet: Die blondierte Frau neben ihm. 

Diese stand sogar vor Kanzlerin Angela Merkel und bereitete den Zuschauern Kopfzerbrechen. Einigen meinten eine Ähnlichkeit zu Moderatorin Sonja Zietlow oder Schauspielerin Brigitte Nielsen zu erkennen. Im Video oben erklären wir, um wen es sich bei der „Unbekannten“ tatsächlich handelt. (lwe/mei)