Videobeweis: Der T-Rex lebt!Feuerwehrmann imitiert Dinosaurier unfassbar gut

Wie auf der Isla Sorna aus der bekannten Filmreihe "Jurassic Park" müssen sich die Kollegen von Jack Lewis wohl fühlen, wenn er für sie den Tyrannosaurus Rex imitiert - oder gar einen seiner kleineren, flinken Artgenossen: den Velociraptor! Denn die Bewegungen und die Laute, die der englische Feuerwehrmann da ausstößt, sind unfassbar nahe am Original.

Kein Wunder, dass sich seine Kollegen, die das Video von ihm aufgenommen und auf YouTube hochgeladen haben, vor Lachen und Bewunderung kaum noch auf den Beinen halten können. Aber nicht nur den Pausenraum der Mannschaft begeistert Jack Lewis mit seiner Darbietung aus einer vergessenen Welt - auch die Internetgemeinde sagt: "Heilige Scheiße, ist das toll!"

So, wie der User TheAlbanianDude, hätten wir unsere Freude über dieses Video nun nicht zum Ausdruck gebracht, aber die bislang 300.000 Aufrufe und über 3.000 Daumen nach oben sprechen ja auch für sich selbst...

(AND)