+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Mit sechs Jahren schwanger?Junge Mutter (23) verblüfft mit 17-jähriger Tochter

A young girl holds a doll as she is walking hand in hand with a woman in Rotherham, Yorkshire, Britain, 27 August 2014.

Das Archivfoto zeigt, wie ein Kind seine Puppe trägt. 

Eine junge Amerikanerin hat mit einer kuriosen Ansage für Aufruhr in den sozialen Medien gesorgt. 

Auf TikTok gibt die heute 23-jährige Hunter Nelson Einblicke in ihr Leben als junge Mutter. Das Besondere: Tochter Grazie ist schon 17 Jahre alt!

Die Followerinnen und Follower der jungen Mutter auf TikTok scheinen verwirrt zu sein – nicht ganz zu Unrecht. So fragt ein TikTok-User: „Du warst sechs, als du ein Baby bekommen hast?“. 

Mutter mit nur sechs Jahren?

Nun macht sich die junge Mutter Sorgen um ihre Tochter, die kurz vor ihrem Schulwechsel auf die High School steht. Wie kommt Nelson bei den anderen Eltern und dem Kollegium an, fragt sich die 23-Jährige.

Alles zum Thema Tiktok

Das Mysterium um Grazie löst die 23-jährige Amerikanerin auf.  Hier zum TikTok-Video der jungen Mutter und ihrer Tochter:

Nelson ist nicht die biologische Mutter von Grazie, sondern ihre Halbschwester. „Ich habe kein Baby bekommen, als ich sechs war“, garantiert sie ihrer Followerschaft auf TikTok.

„Ich habe vor ein paar Monaten die Vormundschaft für meine Schwester beantragt“. Sie hatte das Gefühl, das sei der beste Weg für ihre Schwester. Mit dieser Aussage beruhigte Nelson ihr 3,9 Millionen große Followerschaft auf TikTok. (mi)