+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Sein Ernst?Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion

Mit einer kontroversen Aktion eckte ein Vater aus den USA in den sozialen Medien an. Seine Fünflinge führte er an einer Leine.

Erziehung ist nicht immer einfach! Und über die richtige Methode hat es schon die ein oder andere Diskussion gegeben. Jordan Driskell aus den USA eckte mit einer Aktion kürzlich besonders an. Um seine Fünflinge besser im Auge zu behalten, führte er sie mit Geschirren an einer Leine.

Ein Video davon teilte der Familienvater in den sozialen Medien – und spaltete die Gemüter. Mehr als drei Millionen Aufrufe erhielt das Video innerhalb von drei Tagen, aber auch unzählige kritische Kommentare. 

User warfen Driskell vor, seine Kinder wie Tiere zu behandeln. Unterstützung gab es allerdings auch. Einige User berichteten von positiven Erfahrungen mit der Leinen-Methode. Die Geschichte im Video gibt es oben. (ls)