+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Unglaubliche AktionJunge (7) springt in Becken voller Krokodile – und sein Vater filmt seelenruhig mit

Der siebenjährige Rex springt, ohne zu zögern, in ein Schwimmbecken voller Krokodile, plantscht und taucht zwischen den Tieren hindurch! Der Anblick lässt einen sprachlos zurück.

Na, der wird doch wohl nicht... Oh doch! Völlig entspannt springt der Junge kopfüber in das Becken. Dort warten unzählige kleine Krokodile auf ihn. Sein Vater filmt die gnnze Aktion, bei der vielen Zuschauerinnen und Zuschauern wohl der Atem stockt.

Graham „Dingo“ Dinkelman veröffentlichte das Video seines Sohnes Rex (7) auf Instagram. Dort dokumentiert der bekannte Wildtierforscher regelmäßig den etwas anderen Alltag seiner Familie. 

Dinkelman hat sich dem Schutz von Wildtieren verschrieben. In Südafrika betreibt er unter anderem einen Reptilienpark. Kein Tag vergeht ohne Krokodil, Schlange und Co. So will Dinkelmann mehr Verständnis für die Tiere schaffen und zu ihrem Schutz beitragen. Die waghalsige Aktion seines Sohn Rex sehen Sie oben im Video. (lwe)