Heftige Reaktion im VideoMann rasiert seinen Bart ab – Sohn bricht bei Anblick sofort in Tränen aus

Ein Mann schaut sich seinen Bart im Spiegel an.

Ein Mann hat sich seinen Bart abrasiert und die Reaktion seiner Familie gefilmt. Das Foto vom 8. Juni 2022 ist ein Symbolbild.

Ein Mann hat sich nach langer Zeit seinen Bart abrasiert. Die dramatische Reaktion seiner Familie hielt er in einem Video auf TikTok fest.

von Gianluca Reucher (gr)

Die Rasur eines lang gewachsenen Bartes kann oftmals eine krasse Typveränderung zur Folge haben. Dass in einigen Fällen selbst die eigene Familie den Bartlosen kaum noch wiedererkennen kann, beweist das Video eines Mannes auf TikTok – die Reaktion seines Sohnes ist dabei besonders heftig.

Auf dem TikTok-Kanal seiner Frau „loredana.ababi“ (8000 Follower und Followerinnen, Stand: Ende Juni 2022) zeigt der Mann, wie er vor dem Badezimmerspiegel oberkörperfrei seinen Bart abrasiert. Anschließend präsentiert er sich seiner Familie und filmt deren überraschende Reaktion.

Vater rasiert Bart ab: Tochter freut sich süß, Sohn heult lautstark los

Die Frau schaut sich gerade gemeinsam mit dem kleinen Sohn ein Heft auf der Couch an, die noch kleinere Tochter sitzt direkt daneben.

Alles zum Thema Tiktok

Als der rasierte Mann hereinkommt, scheinen alle drei zunächst irritiert. Doch dann lächeln ihn Frau und Tochter fröhlich an, finden offensichtlich gefallen am neuen Aussehen des Mannes. Das Verhalten des Sohnes hingegen könnte unterschiedlicher kaum sein.

Der kleine Junge fängt umgehend heftig und lautstark zu weinen an, scheint die Veränderung seines Vaters ganz schrecklich zu finden. Mutter und Vater können sich einen kleinen Lacher nicht verkneifen, angesichts dieser unerwartet heftigen Reaktion. Der Sohn muss anschließend getröstet werden.

Sehen Sie hier das TikTok-Video mit der Reaktion der Familie:

Das Video geht viral, erreichte in den vergangenen Wochen mehr als sechs Millionen Aufrufe und 300.000 Kommentare auf TikTok. „Was ist denn mit dem Jungen los“, „Warum weint der?“ und „So groß ist die Veränderung jetzt auch nicht, dass man gleich heult. Sieht dennoch besser aus“, schreiben die meisten User und Userinnen unter dem Beitrag.

Andere Nutzer und Nutzerinnen verstehen den Jungen: „Ich fand es schon immer zu krass, wenn meine Mutter mal eine andere Frisur hatte. Fühle voll mit dem Jungen“, „War bei uns auch so“ und „Der arme Junge“ lauten einige Kommentare.

Die kleine Tochter lässt sich unterdessen von ihrem dramatischen Bruder nicht irritieren, wirkt durchweg überglücklich ihren Vater zu sehen. „Sooo süß wie das Baby lächelt“, „Die Kleine ist goldig“ und „Was für eine wunderschöne Tochter“, gewinnt sie mit ihrem strahlenden Lächeln die Herzen der Zuschauer und Zuschauerinnen. (gr)