+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Kurioses TikTok-VideoOlivia (23) sucht nach Date – „Esse gerne Nudeln mit Ketchup“

Symbolbild. Auf dem Bildschirm eines Smartphones sieht man das Logo der App TikTok, aufgenommen am 28. April 2021.

Eine junge Frau aus dem Raum Hannover versucht per TikTok-Video einen geeigneten Mann für ein Date zu finden. Unser Symbolbild ist das Logo der App TikTok, aufgenommen am 28. April 2021.

Olivia aus der Nähe von Hannover möchte mit einem TikTok-Video einen geeigneten Dating-Partner finden. Dafür hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Eine junge Frau hat sich einen sehr originellen Weg einfallen lassen, um einen geeigneten Mann für ein Date zu finden.

Ihr Video auf TikTok beginnt Olivia (23) nämlich mit den Worten: „Hallo und herzlich willkommen zu einer Präsentation, warum Du mit mir auf ein Date gehen solltest.“

Olivia benutzt TikTok als Dating-Plattform

Es folgt eine vorbereitete Präsentation auf einem iPad, das sie in die Kamera hält. Auf der ersten Seite findet man die Eckdaten der jungen Frau: Name, Alter, Größe, Gewicht und Herkunft.

Alles zum Thema App

Weiter geht es mit einigen Fakten über die 23-Jährige, die dabei absolut auf Authentizität setzt. „Ich mache keinen Sport“ oder „Esse gerne Nudeln mit Ketchup“ sind zwei der insgesamt vier ehrlichen Angaben der Blondine.

Dann folgt, worum es eigentlich geht. Warum sollte man mit Olivia auf ein Date gehen?

Sie selbst beantwortet die Frage folgendermaßen: „Ich stinke nicht, bin nett, nerve nur manchmal, trinke Bier mit dir, außerdem habe ich einen Spiegel überm Bett.“

Die Kommentare unter ihrem Video fallen sehr unterschiedlich aus. Das Lieblingsessen von Olivia kommt zum Beispiel nicht bei jedem gut an.  „Sorry Nudeln mit Ketchup? Das bricht mir als Koch das Herz“, schreibt zum Beispiel ein User.

Hat Olivia einen Dating-Partner via TikTok gefunden?

Andere kommentieren hingegen mit: „Hab ich Bier gehört? Bin dabei“ oder bewerten: „Ich würde mal sagen, das war ein sehr gutes Bewerbungsgespräch. Ich denke, sie können mit einer positiven Antwort rechnen 😂.“

Das Video ist mittlerweile auf TikTok nicht mehr verfügbar. Ob das ein Zeichen dafür ist, dass Olivia einen passenden Dating-Partner gefunden hat, bleibt nur zu spekulieren. (ra)