+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Im Thailand-UrlaubMann geht auf Hotel-Toilette: Plötzlich bewegt sich etwas in der Schüssel

Das Symbolfoto zeigt eine Toilette mit geöffnetem Klodeckel.

Ein Brite konnte nicht glauben, was aus seiner Toilette gekrochen kam. Das Symbolfoto zeigt eine Toilette mit geöffnetem Klodeckel.

Ein wenig gruselig ist die Geschichte ja schon, die einem britischen Paar in ihrem thailändischen Hotelzimmer passierte. Ein wenig lustig, aber auch.

Es ist eine Begegnung, die in Thailand gar nicht mal so ungewöhnlich ist, für einen Europäer dann aber doch etwas ganz Exotisches. So machte ein britisches Paar Urlaub in dem Land in Südostasien.

Das Paar hatte sich ein Hotel gebucht und das Zimmer machte zunächst auch einen guten Eindruck. Bis einer der beiden auf die Toilette musste. Denn als der Mann in die Kloschüssel schaute, machte er plötzlich eine Bewegung aus. Geistesgegenwärtig schnappte sich der Engländer sein Handy und filmte das irre Spektakel.

Thailand: Waran klettert aus Hotel-Klo

So war allen Ernstes ein Wasserwaran durch das Abflussrohr bis hoch in die Toilettenschüssel gekrochen. In aller Seelenruhe guckte sich das Tier kurz um, entschied sich dann wohl, dass in dem Hotelzimmer nichts Spannendes zu holen sei und verschwand anschließend wieder im Abfluss.

Alles zum Thema Twitter

Das Video, das der TV-Sender „CGTN America“ bei Twitter verbreitete, wurde mehrere Tausend Mal geklickt. Ganz ungefährlich war der Vorfall jedoch nicht.

So können die Wasserwarane sehr aggressiv werden. Zudem sei ein Biss dieses Tieres sehr gefährlich, weil durch ihn Bakterien übertragen werden können.