+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Wie das wohl die Schwiegereltern finden?Braut überrascht Bräutigam mit schlüpfrigem Hochzeitstanz

Ein Brautpaar sitzt während ihrer Trauung in der Kirche.

Eine Braut überraschte ihren Mann mit einem ungewöhnlichen Hochzeitstanz. Das Symbolbild von Juni 2021 zeigt ein Brautpaar während der Trauung.

Braut Natalie Sanders überraschte auf ihrer Hochzeit nicht nur den Bräutigam, sondern auch die Gäste mit ihrer Interpretation des Hochzeitstanzes.

So einen sexy Hochzeitstanz hat es vermutlich selten gegeben. Für Braut Natalie Sanders war klar, sie will einen Hochzeitstanz, an den sich die Gäste und ihr Mann noch lange zurückerinnern.

Dieses Vorhaben hat die Braut in die Tat umgesetzt: Anders als bei einem klassischen Hochzeitstanz, bei dem die Eheleute gemeinsam einen romantischen Walzer aufs Parkett legen, performte Natalie Sanders solo.

Ungewöhnlicher Hochzeitstanz: Braut gibt ihrem Mann einen Lapdance

Die Solo-Performance hatte es in sich: Statt ruhiger und romantischer Musik schwang die Braut zum Strip-Song „Pony“, bekannt aus den „Magic Mike“-Filmen, die Hüften.

Alles zum Thema Tiktok

Der Bräutigam saß dabei auf einem Stuhl und genoss die heiße Tanzeinlage seiner Frau. In dem weißen Brautkleid ging Natalie Sanders vor ihm auf die Knie, tanze auf seinem Schoß und wagte sogar das ein oder andere – fast schon akrobatische – Tanzelement.

Auf dem Video sehen Sie die schlüpfrige Tanzeinlage von Braut Natalie Sanders:

Natalie Sanders, die auch auf der Video-Plattform TikTok aktiv ist, postete zunächst nur einen kurzen Ausschnitt ihrer Performance. Auf Nachfrage der Fans veröffentlichte sie nun ihren kompletten Lapdance.

Im Netz wird die Braut von den einen für ihren sexy Auftritt gefeiert, anderen ist die ungewöhnliche Tanzeinlage deutlich zu viel. Am Ende muss es jedoch der Braut und ihrem Mann gefallen – und das scheint der Fall gewesen zu sein.