+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Sex-Liste enthülltWas Studentinnen tun müssen, um Uni-Verbindung beizutreten

frauen mini beine

Studentinnen mussten vor allem sexuelle Aufgaben erfüllen, um in die Verbindung aufgenommen zu werden.

Bethlehem – Sex-Skandal an der altehrwürdigen Lehigh-Universität in Pennsylvania. Die schweren Anschuldigungen stehen bereits seit Monaten im Raum. Nun tauchte eine skandalöse Liste auf, mit diversen schmutzigen Prüfungen, die Studentinnen erfüllen müssen, um in eine Studentenverbindung aufgenommen zu werden.

Mehr Punkte für sexuelle Aufgaben

Zu der Art Schnitzeljagd (Scavenger Hunt), die von den Studentinnen der Schwestern-Verbindung „Alpha Chi Omega's Theta Chi“ veranstaltet wurde, gehörten 77 Aufgaben, die Anwärterinnen vor dem Eintritt in die Studentenverbindung erfüllen sollten.

Für jede Aufgabe wurden Punkte verteilt, umso sexueller die ausfielen, umso mehr Punkte gab es.

Alles zum Thema Twitter

Und die Liste hat es in sich!

Zu den Aufgaben gehörten unter anderem:

  • einen Dreier zu haben (20 Punkte)
  • in einen Penis singen, wie in ein Mikrofon (10 Punkte)
  • zwei Männern gleichzeitig einen Blow-Job geben (20 Punkte)
  • „Ski Pole“ mit zwei Jungs (20 Punkte) (bedeutet: zwei Jungs mit der Hand befriedigen)
  • 69-Sex auf dem Football-Feld (20 Punkte)
  • Den Uber-Taxi-Fahrer verführen (10 Punkte)

Auf der Liste finden sich auch Aufgaben ohne sexuellen Hintergrund, wie etwa:

  • das Wasser aus einem benutzten Bong trinken (10 Punkte)
  • sich ein Piercing stechen lassen (15 Punkte)
  • Karaoke im Fun House singen (1 Punkt)

Lehigh-Universität schließt „Alpha Chi Omega“

Schon alleine die Bong-Aufgabe verstößt laut Universitätsverwaltung schon gegen die Verhaltensregeln für Studentinnen und Studenten. Die anderen Punkte dürften aber schwerer ins Gewicht gefallen sein.

Sex-Skandal bringt geheime Spendengala zu Fall (hier mehr erfahren)

Die Liste wurde bei Twitter veröffentlicht und führte dazu, dass die Universitätsleitung „Alpha Chi Omega“ umgehend für zwei Jahre dicht machte.

Die Privatuni Lehigh wurde bereits 1865 gegründet. Für ein Studienjahr müssen Studenten heute Studiengebühren über 45.000 Dollar berappen.

(jv)