+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Zweite Hälfte läuft: SVD direkt mit guter Möglichkeit

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Zweite Hälfte läuft: SVD direkt mit guter Möglichkeit

Ach du heilige ...Studenten haben Sex auf Uni-Flur, dann wird es richtig kurios

Sex_Uni_Paar_Edinburgh_PIXEL (1)

Edinburgh  – Bei diesem Video weiß man wirklich nicht, ob man lachen – oder lieber Mitleid haben haben soll.

Darauf zu sehen: Ein Pärchen hatte mitten auf einem Flur einer Universität im schottischen Edinburgh Geschlechtsverkehr. Ganz freizügig, ganz öffentlich. Zuerst berichtete die britische „Mirror” über den kuriosen Fall.

Klar, dass es nicht lange dauerte, bis einer das Smartphone zückte, um die Szene aufzunehmen und ins Netz zu stellen. Das Video sorgte erst auf Snapchat, dann auf Twitter für mächtig Wirbel und hatte innerhalb kürzester Zeit weit über 1 Million Aufrufe.

Alles zum Thema Twitter

Hier lesen: Sex im Freien – wo es erlaubt ist und was Sie lieber lassen sollten

Doch damit nicht genug: So richtig kurios wurde die ganze Situation, als klar wurde, dass die beiden nach dem Sex auch noch eingeschlafen waren. Und nackt und in eindeutiger Stellung auf dem Boden liegenblieben. Ganz blöd gelaufen!

Zu allem Überfluss läuft in dem Clip auch noch ein weiterer Student achtlos an den beiden vorbei. Als wenn das schlafend-kopulierende Pärchen das Normalste der Welt wäre.

Was wohl das Pärchen selbst zu ihrem Video sagt?

(mg)