+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Blöd gelaufenMann und Frau haben Sex im Supermarkt, aber eine Sache nicht bedacht

sex_im_supermarkt

Das Pärchen wurde von einer Überwachungskamera beim Sex in einem italienischen Supermarkt gefilmt.

Rom – Die beiden waren offenbar nicht nur zum Einkaufen hier...

In einem italienischen Supermarkt vergnügte sich ein Duo heimlich in einem Gang. Die zwei sind bei ihrem Quickie äußerst vorsichtig und wollen scheinbar nicht von den Mitarbeitern und Kunden erwischt werden.

Dabei stellen sie sich auch gar nicht so schlecht an, jedoch haben sie einen entscheidenden Punkt nicht bedacht: Die Überwachungskamera ist genau auf sie gerichtet.

Alles zum Thema Youtube

Auch interessant: Nochmal Glück gehabt: Frau hat One-Night-Stand, der ihr tatsächlich das Leben rettet(hier mehr dazu)

Die Aufnahmen stammen schon aus dem Jahr 2016, gelangten aber erst Anfang Februar an die Öffentlichkeit. Auf Liveleak hat das 1:22 Minuten lange Video innerhalb kurzer Zeit Zehntausende Klicks gesammelt.

Auch auf YouTube kann man sich das Video angucken, dort muss man sich jedoch anmelden, um das Mindestalter von 18 Jahren zu bestätigen.

Die Überwachungskameras filmen den Quickie 

Die Aufnahmen zeigen eine brünette Frau, die sich über den Einkaufswagen lehnt, während sich der Mann von hinten nähert und ihre Jacke hochschiebt. Dann geht es los.

Immer wieder schauen sich die Beiden um und nach kurzer Zeit unterbrechen sie ihre Quickie sogar. Vermutlich hat sich jemand genähert, denn die Frau schaut unschuldig auf eine Verpackung und der Mann schließt seine Hose.

Aber nur wenige Sekunden später machen sie da weiter, wo sie aufgehört haben. Nachdem sie fertig sind, reinigt sich die Frau mit einem Taschentuch und beide gehen weiter, als wäre nichts gewesen. Ziemlich mutig.

(ima)