SchockmomentGefährlicher Eindringling versteckt sich bei Familie im Weihnachtsbaum

Im Weihnachtsbaum der Familie Wild machte es sich ein gefährliches Tier gemütlich. Der Schock war entsprechend groß.

von Eva Gneisinger (eg)

Familie Wild aus Südafrika schmückte nichtsahnend den üppigen Weihnachtsbaum für das anstehende Fest – als sie plötzlich eine böse Überraschung erlebte.

Mit dieser lebenden Dekoration hatte vermutlich keiner in der Familie gerechnet: Zwischen den Zweigen des Baumes hatte es sich ein ungebetener Gast gemütlich gemacht – und sorgte für einen echten Schockmoment.

Glücklicherweise blieb Familienvater Rob angesichts des gefährlichen Eindringlings ganz ruhig und entschärfte die Situation. Welcher Eindringling sich Zugang ins Haus der Familie verschaffte, erfahren Sie oben im Video.