+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Unfassbare Verwandlung11 Tattoos, 7 Piercings: Mutter nach Scheidung nicht wiederzuerkennen

Nach einem schlimmen Ehe-Drama und einer Lebenskrise hat sich eine alleinerziehende Mutter völlig neu erfunden. Elf Tattoos, sieben Piercings, neuer Look: Marissa Pool (29) ist nach ihrer Verwandlung nicht wiederzuerkennen.

Vorher brave Vorstadt-Mutti, jetzt würde sie als Megan-Fox-Double durchgehen. Marissa Pool hat sich völlig neu erfunden. Eine spektakuläre Verwandlung – zu ihrem eigentlichen Ich, wie sie selbst es empfindet. Denn in ihr früheres Leben sei sie von ihrem Ex hineingezwängt worden.

„Ich war ganz und gar darin verfangen, die Rolle als Ehefrau und Mutter zu spielen, die von mir erwartet wurde“, erinnert sich Marissa Pool gegenüber der „New York Post“.

Mit 17 Jahren hatte die US-Amerikanerin ihren Partner in Pennsylvania kennengelernt. Sie bekamen zwei gemeinsame Kinder, die heute zwei und sechs Jahre alt sind. Doch nach einer schwierigen Scheidung im Januar 2022 wurde Pool bewusst, dass sie etwas ändern musste.

Was folgte, war eine komplette Typ-Veränderung, nach der die heute 29-Jährige kaum wiederzuerkennen ist. Elf Tattoos, sieben Piercings, freizügige Kleidung, Gothic-Style-Make-up: Im Video oben ist die unglaubliche Verwandlung hautnah mitzuerleben. (jv)