Neuer SextrendKurioses Sex-Spielzeug filmt während des Aktes

Köln – Dieses kuriose Sex-Spielzeug soll Hobby-Filmer sogar während des Aktes erfreuen. Und das nicht so, wie Sie jetzt denken...

Der Penis-Ring mit eingebauter Kamera, auch „Cock-Cam“ genannt, soll nicht nur für eine längere und härtere Erektion sorgen, sondern dabei gleich noch „empfehlenswerte Videos in hoher HD-Auflösung“ produzieren, so der Hersteller.

Hier lesen: Sexsüchtige Mutter: „In einer Nacht schlief ich mit 6 Kerlen. Mein Freund schaute zu“.

Alles zum Thema App

Der Ring besteht aus Silikon und verfügt außerdem über Wifi – zusätzlich sorgen sechs Nachtsicht-Infrarotlichter für den Durchblick im Dunkeln.

Sex-Spielzeug ist wandelbar

Das Produkt ist kompatibel mit einer angeblichen sicheren App, die sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung steht.

Die Videos können entweder live oder auch im Nachhinein angeschaut werden.

Die Kamera ist außerdem entfernbar und kann als gewöhnlicher Penis-Ring verwendet werden und lässt somit wohl keine Wünsche offen. Kosten soll der Spaß 149 Euro.

Es gab bereits einmal ein ähnliches Produkt: Ein Vibrator mit eigener Kamera. Doch diese konnte zu leicht gehackt werden, so dass sie vom Markt genommen wurde.