+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Meghan MarkleHerzogin von Sussex stoppt Podcast, Spotify veröffentlicht Statement

Jeden Dienstag kommt eine neue Folge von Meghan Markles Podcast – bis jetzt. Denn die aktuelle Folge fehlt plötzlich. Spotify löst die Sendepause mit einem Statement auf.

von Lara Hamel (hl)

Queen Elizabeth II. starb am 8. September 2022 auf Balmoral Castle in Schottland. Das Vereinigte Königreich Großbritannien gedenkt ihrer Majestät nun mit einer mehrtägigen Trauerzeit. Auch Meghan Markle, Herzogin von Sussex, schließt sich den Trauernden an – unter anderem auf Spotify.

Meghans Podcast „Archteypes“, exklusiv beim Streamingdienst Spotify zu hören, startete erst am 23. August 2022 und beschäftigt sich mit Ursprung und Auswirkungen von Vorurteilen gegenüber Frauen. Zu Gast waren bisher Serena Williams, Maria Carey und Mindy Kaling.

Nun hat Meghan den Podcast plötzlich gestoppt – das Video offenbart den Grund und verrät, mit welchen Worten die Streamingplattform auf Meghans Entscheidung reagiert. Für absolute „Archetypes“-Fans: Im Video wird außerdem schon über die Veröffentlichung der nächsten Folge spekuliert.