Magischer MomentNach Tod der Tochter: Brautpaar entdeckt bewegendes Detail auf Hochzeitsfoto

Ein Hochzeitspaar posiert in einer Allee für Fotos.

Als ein Brautpaar die Fotos vom Tag der Hochzeit sieht, bricht es in Tränen aus. Das Bild von Oktober 2019 zeigt ein Brautpaar beim Shooting und steht in keinem Zusammenhang mit dem Ereignis.

Nachdem ihre Tochter verstorben war, widmeten Tahlia und Cecil Murphy ihr die Hochzeitsfeier. Was sie auf einem ihrer Hochzeitsfotos entdeckten, machte sie sprachlos.

von Eva Gneisinger (eg)

Für Tahlia und Cecil Murphy aus Australien bedeutete ihre Hochzeit mehr als nur ihre Liebe zu feiern: Das Paar widmete die Hochzeitsfeier ihrer erst vor kurzem verstorbenen Tochter.

Taidyn war drei Monate zuvor im Alter von gerade einmal 17 Monaten bei einem tragischen Unfall in einem Plantschbecken ertrunken. Um ihre kleine Tochter zu ehren, gab sich das Paar das Ja-Wort. Ihr Mädchen sollte ein Teil der Hochzeit sein – auch wenn sie nicht mehr anwesend sein konnte.

„Wir bekamen Gänsehaut und weinten“

Oder etwa doch? Denn das, was Tahlia und Cecil Murphy einige Tage nach der Hochzeit zu sehen bekommen, lässt sie daran glauben, dass ihre Tochter wirklich bei der Hochzeit dabei war.

Alles zum Thema Tiktok

Als Tahlia im Bett liegt, sendet ihr eine Freundin ein Foto, welches sie und ihren Mann Cecil beim obligatorischen Brautpaarshooting zeigt. Im Vordergrund des Fotos küsst sich das frisch vermählte Paar im Sonnenschein. Doch was ist das? Zwischen den Bäumen im Hintergrund ist ein kleiner Schatten zu erkennen.

Für alle Beteiligten ist klar: Das muss Taidyn sein. „Ich dachte nur: ‚Oh mein Gott: Sie war ja wirklich da“, sagt Tahlia im Gespräch mit „Daily Mail“.„Ich rannte sofort zu meinem Ehemann. Wir bekamen beide Gänsehaut und weinten.“

Ein Video von dem Foto, auf dem das Paar ihre Tochter zu erkennen meint, wird auf TikTok hochgeladen. Dieses sehen Sie hier:

Unter das Video schrieb Tahlia: „Ich glaube nicht an viele Dinge. Besonders der kürzliche Verlust unserer Tochter ließ mich denken, dass sie nicht da ist, um diesen Tag mit uns zu teilen, doch dieses Foto beweist das Gegenteil. Ich vermisse dich für immer, mein kleiner Schatten.“

Das Bild löste bei vielen Menschen ebenso Gänsehaut aus. Auf TikTok zeigten sich viele tief gerührt von der Geschichte. So schrieb ein User: „Ich habe sofort Gänsehaut bekommen. Eure kleine Tochter hat euch begleitet an diesem Tag.“