+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Auf Video festgehaltenMysteriöse Erscheinung taucht aus dem Nicht auf

So etwas gibt es nicht. Oder doch? Ein Geisterhund hat sich nachts auf das Grundstück eines Australiers geschlichen und dort mit dem Hund des Besitzers gespielt. Das skurrile Szenario wurde von einer Überwachungskamera festgehalten. Man traut seinen Augen kaum.

von Sarah Istel (sai)

Melbourne. Ein Hundebesitzer aus Australien kann seinen Augen kaum trauen. Als er sich die Bilder seiner Überwachungskamera anschaut, findet er dort unerklärliche Aufnahmen: Sein Vierbeiner spielt mit einem anderen Hund. Das Gruselige daran: Der fremde Hund ist transparent!

Wie im Video oben zu sehen ist, spielt der schwarze Hund des Besitzers mit dem anderen Vierbeiner, der eine merkwürdige Erscheinung hat. Der sogenannte Geisterhund jagt nicht nur dem Besitzer einen ordentlichen Schrecken ein, auch uns wird mulmig beim Betrachten des Videos.

Wo der Hund herkommt, bleibt ein Rätsel. Unerklärlich, wie er auf das umzäunte Grundstück gelangt ist. Unsicher bleibt auch, ob der gruselige Spielgefährte erneut wiederkommen wird. (sai)