+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Unglück bei Sex-SpielMann schießt Frau mit Schrotflinte in die Vagina

imago76599463h

Ein Paar beim Liebesspiel.

Manchester – Eine bizarre sexuelle Fantasie ist einer Britin zum Verhängnis geworden. Die 46-Jährige ließ sich von ihrem Partner eine Schrotflinte in die Vagina einführen. Als der aus Versehen abdrückte, kostete es sie fast das Leben.

David Jeffers, der Partner, wurde am vergangenen Freitag zu zehn Jahren Haft verurteilt, wegen unerlaubten Waffenbesitzes und fahrlässiger Körperverletzung. Das berichtet die „Daily Mail”.

Jeffers und die Frau hatten sich in den Tagen vor dem tragischen Vorfall immer wieder ausgetauscht. „Ich kann kaum schlafen, ich bin so aufgeregt”, schrieb sie ihm einmal.

Alles zum Thema Sex

Schütze ließ seine Partnerin schwer verletzt zurück

Als die Beiden in einem Hotel in Manchester zur Sache kamen, zog Jeffers aus Versehen den Abzug. Die Frau, deren Namen das Gericht nicht veröffentlichte, erlitt schwere Verletzungen an Blase und Intimbereich.

Jeffers rief noch bei der Rezeption an, versuchte dann aber zu türmen. er ließ seine Freundin nackt und schwer verletzt zurück. Die Polizei fasste ihn allerdings nur Stunden später am Bahnhof.

Die Frau überlebte dank einer Notoperation. Jeffers bekannte sich vor Gericht schuldig. Die Waffe hatte er nach eigenen Angaben in einer Kneipe in seiner Heimatstadt Leeds gefunden.

(lan)

Das könnte Sie auch interessieren: