Streit beim flotten DreierFrau fiel vom Balkon – jetzt spricht eine Augenzeugin

Dreier Sex Mann Frau Frau Symbolbild

Während des flotten Dreiers kam es beim dem Trio zum Streit um die Position. 

Bad Breisig – Sie hatten Sex zu dritt auf dem Balkon... bis ein schlimmer Unfall das lustvolle Beisammensein jäh beendete (hier alles dazu nachlesen).

Ein Mann und zwei Gespielinnen vergnügten sich mitten in der Nacht in Bad Breisig auf dem Balkon. Doch während des flotten Dreiers kam es zum Streit um die Stellung.

Durch dumpfen Schlag aus Schlaf gerissen

Plötzlich fiel eine der Frauen vom Balkon einige Meter in die Tiefe, auf einen Gartentisch, der im Erdgeschoss stand. 

Alles zum Thema Sex

Nun meldete sich eine Augenzeugin bei der „Bild“ zu Wort. Ivonne R. wohnt in dem Mehrfamilienhaus in der Wohnung darunter. Gegen vier Uhr mitten in der Nacht wurde die 52-Jährige durch einen dumpfen Schlag aus dem Schlaf gerissen.

„Fünf bis zehn Sekunden später gab es bei mir vor dem Fenster erneut ein Geräusch. Es hörte sich so an, als ob etwas runtergefallen wäre."

Auf ihrer Terrasse fand Ivonne R. ihre Nachbarin sowie eine fremde, nackte Frau. Die eine der beiden war beim Streit vom Balkon gestürzt. Die andere wollte helfen und stürzte ebenfalls. 

Beide waren verletzt und hatten sich einige Knochenbrüche zugezogen. 

Mann blieb unverletzt

Wenig später klingelte es an der Wohnungstür von Ivonne R. „Da stand ein Mann. Er ging zu uns auf die Terrasse und rief dann einen Rettungswagen“, schilderte die Hausbewohnerin die skurrile Situation.

Im Gegensatz zu den beiden Frauen blieb der Mann allerdings unverletzt. 

(est)