Auf Flug nach IbizaVideo geht viral: Junger Mann beim Sex im Ferienflieger erwischt – jetzt spricht die Mutter

Reisende in einem Flieger.

Auf dem Weg nach Ibiza wurde ein Mann im Flugzeug beim Sex erwischt. Unser Archivbild zeigt Reisende in einem Flieger.

Ein Paar wird in einem überfüllten Ferienflieger dabei erwischt, wie es sich in der Toilettenkabine vergnügt. Das Video der Szene geht im Netz viral. Jetzt hat es auch die Mutter des jungen Mannes gesehen.

von Klara Indernach (KI)

Über den Wolken: Ein Video, das einen jungen Engländer beim Sex im Flugzeug zeigt, verbreitete sich schnell viral. Der Vorfall ereignete sich während eines easyJet-Flugs nach Ibiza, als der Mann zusammen mit einer Frau auf der Bordtoilette erwischt wurde.

Ein Flugbegleiter hatte die Tür geöffnet, nachdem andere Reisende auf Geräusche aufmerksam gemacht hatten. Das Paar wurde von einem Mitreisenden gefilmt und das Video landete im Internet.

Sex im Ferienflieger: Jetzt spricht Mutter des Fluggastes

Die Mutter des 23-jährigen Engländers aus Tunbridge Wells, Elaine S., äußerte sich zu dem Vorfall gegenüber der britischen Boulevardzeitung „The Sun“. Sie erklärte, dass sie von Freunden auf das Video aufmerksam gemacht wurde und betonte, dass sie als Mutter solche Dinge lieber nicht sieht.

Alles zum Thema Ibiza

Hier das Video ansehen:

Sie fügte hinzu, dass man derartiges Verhalten vielleicht an einem Urlaubsort erwarten könne, jedoch nicht auf einem Flugzeug. Dennoch äußerte sie Verständnis für die Situation ihres Sohnes, da er an seinem 23. Geburtstag auf dem Weg nach Ibiza war.

Obwohl es peinlich war, glaubte sie nicht, dass dies schwerwiegende Konsequenzen für ihn haben würde.

Sex im Ferienflieger: Piers lernte die Frau erst an Bord kennen

Der junge Mann, Piers S., der auf dem Video zu sehen ist, berichtete „Sun“, dass er die Frau erst an Bord des Flugzeugs kennengelernt habe. Er habe den Tag über mit seinem Bruder Alkohol getrunken und könne sich kaum an ihren Namen erinnern. Sie habe sich umgedreht und ihn und seinen Bruder angesprochen, woraufhin sie ihre Plätze getauscht hätten und sie neben ihm gesessen habe.

Etwa 40 Minuten nach dem Start hätten sie die Idee gehabt, sich auf der Toilette zu vergnügen – und dem sogenannten „Mile High Club“ beizutreten. Er vermutete, dass die Flugbegleiter sie gesehen hätten, als sie das WC betraten, und er bedauerte, keine Kontaktinformationen von der jungen Frau erhalten zu haben.

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Elaine S., die Mutter des jungen Mannes, kritisierte im Gespräch mit  „Sun“ die Handlungen des Flugbegleiters und betonte, dass er die Tür nicht hätte öffnen sollen, selbst als die Passagiere ihn dazu aufforderten.

Die Flugzeugcrew hatte nach dem Vorfall die Piloten informiert, die wiederum die spanischen Behörden benachrichtigten. Es scheint jedoch bisher keine polizeilichen Ermittlungen in diesem Zusammenhang zu geben. Trotzdem hatte der junge Mann Konsequenzen zu tragen, da EasyJet ihm auf dem Rückflug nach eigenen Angaben den Flug verweigerte und er zusammen mit seinem Bruder umbuchen musste.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.