Lustiges Rate-Video geht viralErkennen Sie, was auf dem Eier-Bild nicht stimmt?

Eierbild_16042020

Seit Ostern kursiert das lustige Video im Internet. Die User sind begeistert.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Seit Ostern kursiert ein ziemlich witziges Video im Internet. Zu sehen sind vier Eier. Zwei davon sind in Eierbechern und die anderen beiden wurden in Schnapsgläser platziert.

Doch sind die Eier auch wirklich Eier?

Eier-Video trendet im Netz

Zum Song „I Want To Break Free” von Queen sind allem Anschein nach zuerst einmal nur die vier Eier zu sehen. An Ostern eigentlich auch gar keine Besonderheit.

Alles zum Thema Internet

Hier lesen Sie mehr: „Flip the Switch“-Challenge mit Jennifer Lopez

Doch das Video, welches seit Tagen im Internet in den sozialen Netzwerken geteilt wird, birgt eine Überraschung.

Hier sehen Sie das Video:

Ein Ei ist nämlich gar kein Ei. Es entpuppt sich als die Glatze eines Mannes!

Viele User feiern das lustige Video und kommentieren fleißig:

  • „Das Beste, was es aktuell im Internet gibt.“
  • „Mein Highlight der Woche.”
  • „Ich musste wirklich lachen.“
  • „Sehr kreativ.“
  • „Das ließ mich mehr lachen als ich sollte.“

Hoffen wir mal, dass wir spätestens an Weihnachten ein mindestens genauso komisches Video vom Glatzen-Mann zu sehen bekommen werden. (volk)