Horror auf Silvester-PartyUS-Rapper Lil Devin (†24) vor den Augen seiner Familie getötet

Rapper Lil Devin, hier auf einem Instagram-Foto, posiert mit Kappe und grünem Sweater.

Rapper Lil Devin, hier auf einem Instagram-Foto vom 21. November 2021, ist auf einer Silvesterparty ums Leben gekommen. 

US-Rapper Lil Devin ist auf einer Silvester-Party im US-Bundesstaat Indiana ums Leben gekommen.

Schockierende Nachrichten aus den USA! Rapper Lil Devin (†24) ist bei einer Silvesterparty vor den Augen seiner Familie getötet worden. Das berichten mehrere US-Medien.

Lil Devin wird vor den Augen seiner Familie getötet

Schrecklicher Vorfall in den USA: Rapper Lil Devin wurde auf einer Silvester-Party im Bundesstaat Indiana von mehreren maskierten Männern angegriffen und schwer im Brustbereich verletzt.

Der Musiker wurde sofort in eine Klinik gebracht, doch die Rettungskräfte konnte nichts mehr für ihn tun. Wenig später erlag der Künstler seinen schweren Verletzungen. Er wurde gerade einmal 24 Jahre alt. Lil Devin heißt mit bürgerlichem Namen Devin Swain.

Alles zum Thema Social Media

Bruder von Lil Devin spricht im TV

„Es war eine sehr traumatische Sache, die ich niemandem zumuten möchte. Ich würde das keiner Familie wünschen“, sagte ein Bruder des Getöteten dem Fernsehsender Fox59.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht aktuell nach Augenzeugen. Unter Lil Devins Song „Long As I'm Free/First Day Out“ auf YouTube, zollten unzählige Fans dem Musiker ihren Respekt. (cw)