+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Ziemlich ekligSkurrile Christbaumkugel sorgt für Lacher auf Twitter

Eine rote Christbaumkugel hängt an einem Weihnachtsbaum.

Eine skurrile Christbaumkugel hat auf Twitter für Lacher gesorgt. Das Symbolbild zeigt eine herkömmliche Kugel an einem Weihnachtsbaum. 

Das ist mal eine Christbaumkugel der anderen Art! Ein skurriler Dekorationsartikel sorgte kürzlich auf Twitter für jede Menge Lacher.

Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen. Weihnachten und ein anständiger Christbaum zählen zu genau jenen Dingen auf jeden Fall dazu. Und was macht einen Weihnachtsbaum erst richtig aus? Richtig, prunkvolle Kugeln und ein schicker Stern auf der Spitze.

Allerdings gilt auch hier wie so oft: Geschmäcker sind verschieden und über Schönheit lässt sich streiten – das zeigt auch das folgende Beispiel, das kürzlich auf Twitter für eine Menge Aufsehen sorgte.

Twitter: Skurrile Christbaum-Kugel sorgt für Lacher

Denn wer jetzt denkt, dass es sich bei dieser Kugel um eine herkömmliche aus dem Supermarkt handelt, der irrt gewaltig. Zugegeben: In praktisch jedem Supermarkt lassen sich die Dinge finden, die dieser Kugel ihren unverwechselbaren Charme verleihen.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Mama Mia! Pasta in der Christbaumkugel. Ein absoluter Eye-Catcher, das findet auch der Verfasser des Posts, der schon nach kürzester Zeit zahlreiche Schaulustige angezogen hat. 

Twitter-User belächeln skurrile „italienische“ Weihnachtkugel

Auch die Twitter-User sind überrascht, denn so eine Kugel bekommt man nun wirklich nicht alle Tage zu Gesicht. In den meisten Fällen befindet sich ihr Inhalt auf dem Teller, aber am Weihnachtsbaum? Das ist schon etwas ganz Besonderes. Und ein bisschen eklig ist es auch, oder?

  • „Oben noch ein Blättchen Basilikum ran, dann ist es hübsch.“
  • „Irgendwo muss ja die Spaghetti-Ernte vom 1. April ja hin!“
  • „Würde es mir unironisch an den Baum hängen.“

Ob es sich bei diesem Exemplar aber wirklich um einen traditionellen, italienischen Dekorationsartikel handelt, darf ernsthaft bezweifelt werden. Denn spätestens bis Silvester dürfte sich der prachtvolle Anblick der Bolognese-Soße in ein Schlachtfeld verwandelt haben. (cw)