+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Kreuzfahrt-HorrorMysteriöser Leichenfund an Bord – Deutsche (†72) tot

Die "MS Amera" liegt am Kreuzfahrtterminal eines Hafens.

An Bord des Kreuzfahrtschiffes "MS Amera" ist die Leiche einer 72-jährigen Frau gefunden worden.

Während einer Kreuzfahrt auf der MS Amera ist eine tote Frau entdeckt worden. Nach Ankunft des Schiffes in Bremerhaven wurde die Leiche nun obduziert.

von Steven Salentin (sal)

Am frühen Mittwochmorgen (9. November 2022) lief die MS Amera in Bremerhaven ein. An Bord des Kreuzfahrtschiffs: die Leiche einer Frau.

Laut Informationen der „Bild“-Zeitung war die 72-Jährige bereits vor zwei Wochen leblos in einer Kabine entdeckt worden. Der Schiffsarzt habe zwar umgehend Reanimationsmaßnahmen eingeleitet, doch jede Hilfe sei zu spät gekommen.

Als das Schiff nun am Mittwoch gegen fünf Uhr angelegt hatte, seien Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei und der Rechtsmedizin an Bord gegangen, um die Umstände des Kreuzfahrt-Todes zu überprüfen.

Nachdem erste Untersuchungen der Toten ergeben hätten, dass sie eines natürlichen Todes gestorben sei, bestätigte „Bild“ dies am Nachmittag. (sal)