Schlechter Halloween-ScherzIn Kita: Erzieherin erschreckt Kinder mit Horror-Maske

Eigentlich sollte die Kita ein Ort sein, an dem sich Kinder wohlfühlen. Dass das nicht immer der Fall ist, zeigt eine fragwürdige Aktion einer Erzieherin. Um einige Kinder zu bestrafen, griff sie zu einer Horror-Maske.

Das war wohl ein schlechter Scherz! In einer Kita im US-Bundesstaat Mississippi hat eine Erzieherin die Kinder mit einer Horror-Maske erschreckt.

Obwohl die Kinder schrien und weinten, machte die Erzieherin mit ihrem fragwürdigen Spiel weiter. Die Begründung: Einige Kinder sollten mit der gruseligen Aktion bestraft werden.

Stattdessen ermittelt die Polizei nun gegen die Erzieher und Erzieherinnen. Welche Konsequenzen die Beteiligten tragen müssen und wie die Kinder auf die Horror-Maske reagieren, sehen Sie oben im Video. (ls)