+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

Inflagranti-PanneFreundin entdeckt Partner mit anderer Frau – die Damen kennen sich

Neuer Inhalt (1)

Er unten, sie oben (ohne). Dieses Bild bot sich der just in dem Moment betrogenen Milli Hansen. 

Grimsby – Gleich zwei Schocks auf einmal hatte Milli Hansen (20) zu verdauen! 

Weil ihr Freund durch einen dummen Zufall aufflog, musste sie mit ansehen, wie er ihr fremdging – und das auch noch mit seiner eigenen Cousine. 

GPS-Gerät verriet ihn 

Weil der 24-jährige Lüstling als Off-Shore-Arbeiter auf hoher See tätig ist, installierte er eine Verbindung seines GPS-Geräts zu dem Handy seiner Freundin. Schließlich sollte Milli immer mitverfolgen können, an welcher Windkraftanlage ihr Stanley gerade zu Gange war.

Alles zum Thema Sex

Doch genau diese Möglichkeit wurde ihm dann zum Verhängnis! 

Er ging alleine zur „Familienfeier“

Am Wochenende stand für das Paar eine schnöde Familienfeier an. Er hatte sich frei genommen.

Beide entschieden sich, zu Hause zu bleiben und das Fest ausfallen zu lassen. 

Doch später änderte Stan seine Meinung und wollte doch noch hin. Milli wunderte sich, dass er ganz leger und ohne sich schick zu machen aus dem Haus ging. 

Harte Worte von Papst Franziskus: Homo-Paare sind also keine Familien? HIER mehr lesen!

Als sie dann noch die Nachricht ihrer Tante, Stan sei nie dort angekommen, erreichte, wurde sie richtig skeptisch. Zum Glück gab es das GPS-System. 

Weg führte zum Haus der Tante 

Milli machte sich sofort auf den Weg zum Haus ihrer Tante. Was sie dann vorfand, wünscht sich wirklich niemand. 

„Ich sah durch das Fenster und alles, was ich sehen konnte, war Kleidung, die über den Boden verteilt war“, beschrieb die 20-Jährige das Szenario gegenüber „Daily Mail“. 

Doch das war noch nicht alles. Auch das blieb Milli nicht erspart: „Dann sah ich Jess oben ohne und Stan unter ihr“. 

Bei Jess handelte es sich im Übrigen um die Cousine des Hobby-Casanovas.

Milli kann nie wieder jemandem vertrauen 

Der Schock bei der 20-Jährigen sitzt noch immer tief: „Nach all dem glaube ich wirklich nicht, dass ich jemals wieder jemandem vertrauen kann“, schilderte Milli. 

Spontaner Sex? Singlefrauen berichten über ihre Abenteuer – HIER mehr lesen!

Die Beziehung steht vor dem Aus, auch wenn Stanley die ganze Sache uner den Teppich kehren will. 

Das sagen Stanley und Jess

„Natürlich fühle ich mich schlecht, aber ich kann nicht ändern, was passiert ist. Eins führte zum anderen. Die Dinge sind einfach eskaliert“, erklärte sich der Lustmolch.  

Und was sagt die dritte im Bunde? Die plädiert auf Triebhaftigkeit. „Sowohl über mich als auch über Stanley kam ein natürliches Gefühl und wir haben einfach reagiert“, so Stanleys Cousine. 

War die Beziehung schon Inzest? 

In Deutschland würde man laut Paragraph 173 Absatz 1 des Strafgesetzbuches wegen Vorfällen solcher Art nicht strafrechtlich verfolgt werden, da es sich bei Sex zwischen Cousins und Cousinen um „Beischlaf zwischen Verwandten in der Seitenlinie“ handelt. 

Verboten ist hingegen „Beischlaf zwischen Verwandten aufsteigender Linie“, d.h. Sex mit Eltern, Großeltern oder Geschwistern. 

(jri)