+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Sie verdrehte allen den Kopf„Heißeste Aldi-Kassiererin“ sieht heute ganz anders aus

Elaine Victoria im Jahr 2021.

Die Hamburgerin Elaine Victoria sorgte vor einigen Jahren mit ihren TikTok-Videos für Aufsehen. Ihre Clips wurden millionenfach geklickt. Damals arbeitete sie bei Aldi.

Ein paar kurze TikTok-Auftritte reichten, um die Männerwelt verrückt zu machen: Vor rund zwei Jahren sorgte Aldi-Kassiererin Elaine Victoria im Internet für Aufsehen. Jetzt zeigt sie sich auf Instagram stark verändert. 

von Martin Gätke (mg)

Gerade einmal elf Sekunden lang war der TikTok-Clip der Aldi-Verkäuferin, die sich Elaine Victoria nennt. Trotzdem reichte er, um sie im Netz bekannt zu machen.

Darin zu sehen ist, wie die junge Frau an der Kasse einer Aldi-Nord-Filiale sitzt und in einem vermeintlich unbeobachteten Moment jede Menge Spaß hat. 

Aldi: Elaine Victoria ging mit kurzen TikTok-Clips viral

In ihrem blauen Aldi-Dress tanzt sie, singt – und hält mit der Kamera drauf. Eine Szene, die schnell viral geht. Über 36 Millionen Mal wurde das Video inzwischen angeklickt. 

Alles zum Thema Tiktok

Das war 2019: Elaine Victoria begeisterte zahlreiche TikTok-Userinnen und -User mit den Clips von ihrem Arbeitsplatz. „Wenn ich dich an der Aldi-Kasse sehen würde, würde ich 100 Kilo Kartoffeln kaufen. Und zwar Kartoffel für Kartoffel“, unkte ein Nutzer.  

„Jetzt lass' ich meinen Freund nicht mehr einkaufen“, entgegnete eine Userin. Sogar der offizielle Account von Aldi Süd kommentierte den Clip.

Der Wunsch eines Nutzers lautet: „Du solltest bei GNTM mitmachen.“ Mittlerweile sitzt die junge Frau tatsächlich nicht mehr bei Aldi an der Kasse. Zwar war sie nie bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen, dennoch verdient sie Geld mit ihrem Aussehen.

Denn heutzutage ist sie als Influencerin tätig – unter der Flagge eines Kölner Managements. Über eine Viertelmillion Accounts folgen der Aldi-Kassiererin von damals auf Instagram, satte 1,7 Millionen sind es bei TikTok – das sind weit über eine Million Userinnen und User mehr als noch vor zwei Jahren.

Doch nun hat sich die junge Frau auf einen Schlag ganz schön verändert: Die blonde Mähne, die sie noch vor ein paar Wochen getragen hat, ist verschwunden.

Ihre Haare hat sie sich in einem Stuttgarter Haarstudio dunkel färben lassen – inklusive Extensions. 

Hier den Post mit der neuen Frisur ansehen:

Das wiederum gefällt nicht jeder und jedem: Während viele sie für ihre neue Optik feiern, die dunklen Haare passend finden und Elaine sogar mit US-Star Megan Fox vergleichen, zeigen sich andere enttäuscht: „Blond ist viel besser“, heißt es in den Kommentaren. „Aldi Nord ist besser“, ergänzt ein User in einem weiteren Kommentar.

Fraglich, dass Elaine irgendwann an eine Aldi-Kasse zurückkehren wird. Denn mittlerweile ist sie durchaus erfolgreich als Influencerin tätig, bekommt zahlreiche Kooperationsanfragen und Angebote. Und bereist New York, Dubai und Abu Dhabi.