Grausamer FundPolizei entdeckt zwei Leichen in Wohngebiet – erster Verdacht

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform YouTube angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Im Hamburger Stadtteil Langenhorn sind zwei Personen bei einer Schießerei getötet worden. Es gibt einen ersten Verdacht.

Zwei Männer sind am späten Samstagabend (25. März 2023) in Hamburg-Langenhorn durch Schüsse ums Leben gekommen.

Laut Angaben der Staatsanwaltschaft Hamburg von Sonntag handelt es sich bei einem der Toten um den mutmaßlichen Schützen.

Der Mann soll nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen den anderen Mann mit mehreren Schüssen getötet haben. Daraufhin erschoss er sich selbst, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Hamburg am Sonntagmorgen sagte.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

1
/
4

Medienberichten zufolge könnten Schulden im Rockermilieu Hintergrund der Schießerei sein. Die Ermittlungen der Polizei zu der Tat dauern an.

Mehr in Kürze bei EXPRESS.de. (dpa)