2

„Schwimm um dein Leben“Größter Fisch der Welt wenige Meter neben Touris – doch Sorge bereitet etwas anderes

Wenn neben einem der größte Fisch der Welt schwimmen würde, würden die meisten Menschen wohl die Flucht ergreifen. Doch in diesem Fall gibt es einen anderen Grund zur Sorge.

Was würdest du tun, wenn neben dir plötzlich der größte Fisch der Welt schwimmen würde? Vermutlich die Flucht ergreifen, oder? Dabei ist das gar nicht nötig. Das Video (oben) macht zwar Angst, doch Sorge bereitet etwas ganz anderes als der Fisch selbst. (sal)

Mit Flatterband sperrt die Polizei die Plöner Straße in Hamburg-Altona. An einer wichtigen Bahnstrecke im Nordwesten Hamburgs ist eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden.
Gefährlicher Fund in Hamburg
Explosionsgefahr! „Es kommt zu massiven Ausfällen“